"Komm wie du willst": Brautjungfer kommt im T-Rex-Kostüm zur Hochzeit ihrer Schwester

Eine Hochzeit ohne Dresscode – die Schwester einer Braut in Nebraska hat diese Einladung wörtlich genommen. Sie ist tatsächlich im T-Rex-Kostüm aufgetaucht.

Brautjungfer mal anders

Kein Weiß, kein Rot, kein Schwarz – die Regeln für Hochzeitsgäste sind klar. Von einem T-Rex-Kostüm ist da nicht die Rede. Das dachte sich offenbar auch Christina A. Meador, als sie die Einladung zur Hochzeit ihrer Schwester erhielt. Da stand geschrieben, dass die Hochzeitsgäste – so natürlich auch Brautjungfer Christina – kommen sollen, "wie sie wollen", so schreibt "Daily Mail." Gesagt, getan. Das Bild, das die illustre Hochzeitsgesellschaft inklusive riesigem T-Rex zeigt, geht gerade viral.

Meine Brautjungfer, der T-Rex

Die Geschichte hinter dem Bild, das die skurrile Szenerie zeigt, ist mittlerweile fast 40.000 Mal geteilt worden, hat über 10.000 Kommentare erhalten. Die Geschichte dahinter ist einfach urkomisch.

When you're maid of honor and told you can wear anything you choose...I regret nothing 🤪

Gepostet von Christina A. Meador am Samstag, 10. August 2019

"Vor ungefähr einem Jahr schrieb mir meine Schwester eine SMS und fragte, ob ich ihre Brautjungfer sein würde. Sie wusste, dass ich kein großer Fan von formellen Kleidern bin und wahrscheinlich auch nicht viel Geld haben würde, um mir etwas wirklich Schönes zu kaufen“, erinnert sich Christina A. Meador im Interview mit "Daily Mail". Sie überlegte lange hin und her, in welchem Aufzug sie sich bei der Hochzeit ihrer Schwester am wohlsten fühlen würde - da kam ihr die ungewöhnlich Idee mit dem T-Rex-Kostüm. "Ich versuchte, mir etwas einfallen zu lassen, das ich auch noch weitere Male tragen würde und dachte mir: 'Sie hat gesagt, dass ich alles tragen kann, und wenn ich schon mehr als 50 Dollar ausgebe, dann möchte ich ein Dinosaurierkostüm – weil das fantastisch ist und ich immer eins wollte'", erklärt Christina ihr durchaus ungewöhnliches Outfit. 

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Traumhochzeit auf Ibiza: Bloggerin Farina Opoku, alias Novalanalove, heiratet DJ Yeezy in einer Traumkulisse und einem traumhaften Brautkleid ... 
Farinas bodenlanges, weißes Brautkleid besticht mit einem klassischen A-Linien-Schnitt, der ihre schöne Taille betont. Ein tiefer Ausschnitt und leicht transparente Ärmel runden den Look ab. Besonders edel wirkt die feine Spitze, die sich über das gesamte Kleid zieht. Das Kleid stammt vom exklusiven Label Berta, Hochzeitskleider des Labels sind ab ca. 9.000 Euro zu haben.
Ihre Haare trägt die Bloggerin leicht gewellt und teilweise zurückgesteckt. gekrönt wird Farina Opokus Hochzeits-Look mit einer filigranen, goldenen Krone. 
Star-Bloggerin Farina Opoku, alias Novalanalove, feiert in einer weißen Robe mit Spitzeneinsatz am Dekolleté und sexy Beinschlitz ihre Pre-Wedding mit DJ Yeez (bürgerlich Pouya Yari). Ein tolles Highlight sind ihre rot geschminkten Lippen. 

48

Braut war einverstanden

Dass sie ihrer Schwester mit ihrem Look womöglich die Schau stehlen würde, daran dachten weder die Braut Deanna Adams noch ihre Schwester, die ihre Outfit-Wahl trotzdem vorher abklären wollte: "Ich habe ihr eine Nachricht geschickt, damit sie lachen kann – und überraschenderweise war sie damit einverstanden." Und so schritt Christina in ihrem T-Rex-Kostüm wie selbstverständlich hinter ihrer Schwester Deanna zum Traualtar, wohnte der Zeremonie als Trauzeugin bei.

Internet feiert T-Rex-Trauzeugin

Knapp 20.000 Kommentare hat das Bild von der Hochzeit mittlerweile bei Facebook bekommen, die meisten sind begeistert. "Das ist das Coolste, was ich jemals gesehen habe", findet eine, "Das ist das Beste", schreibt ein anderer. Viele kündigen an, ihr Hochzeitsoutfit noch einmal überdenken zu wollen. "Wie wäre es damit?", schreibt eine und verlinkt einen Freund, "Vielleicht überdenkst du dein Outfit nochmal, so ein T-Rex wär doch was!", schreibt eine andere.

Verwendete Quelle: Daily Mail, Facebook

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche