Blowjob Wenn du das machst, wird dein Sexleben noch viel besser

Du willst deinen Partner so richtig um den Verstand bringen? Mit diesem Blowjob-Tipp wird alles noch viel intensiver

Jetzt wird's heiß! Eine Reddit-Userin wollte wissen, was Männer über direkten Augenkontakt beim Oralverkehr denken - und die Antwort war ziemlich eindeutig und einstimmig. Die Userin "kittymcnasty" plauderte selbst aus dem Nähkästchen und erzählte, wie ihr Partner aussah, als würde er vor Ekstase in Ohnmacht fallen, als sie ihm während dem Blowjob direkt in die Augen starrte. Die Antworten darauf überschlugen sich - auch vor lauter Begeisterung.

"Ich sage immer, Blowjob-Augen sind die besten Augen. Daumen hoch von mir", kommentiert "hastethejay". Und auch "inn0cent-bystander" kann sich dem nur anschließen: "Verdammt, ich liebe es. Wenn sie dir gerne einen Blowjob gibt ist es schon großartig, aber wenn es dann noch zum Blickkontakt kommt und sie sehen möchte, dass du Spaß daran hast? Dann macht man alles richtig."

Bei "Chum1600" kommt ein kleiner Fetisch zutage: "Eine der sexiesten Sachen überhaupt ist, wenn meine Frau beim Blowjob eine Brille trägt und dann zu mir hochschaut." Geschmäcker sind eben unterschiedlich! Dennoch sind sich aber alle einig, dass Blickkontakt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist. "In diesem Moment fühle ich mich wie ihr Gefangener. Manchmal zwinkert sie mir zu und ich kann nicht anders, ich komme sofort. So heiß!"

Warum sich diese einfache intime Geste so gut anfühlt, kann keiner der User erklären. Einer versucht es aber: "Es ist ziemlich großartig. Es fühlt sich an, als hätte sie eine versautere Seite in sich und wenn sie mich anschaut möchte sie, dass ich das weiß."

Nun denn! Schnell ausprobieren!


Mehr zum Thema


Gala entdecken