Bist du versaut? Sieht dieses Kleid aus wie ein Geschlechtsteil?


Sam kaufte sich ein schönes Sommerkleid - und brachte ihren Mann damit arg zum Lachen, denn der sah in dem Muster etwas, was nur versaute Menschen darin sehen

"School Mum" ist eine beliebte Bloggerin und hat auf Facebook über 370 000 Fans, die ihre Beiträge rund um alle Mami-Themen lesen. Ein Posting aus dem Oktober hat Sam, so heißt die Amerikanerin, besonders viele Likes und Lacher beschert.

Sam hat sich ein neues Kleid gekauft - das perfekte Sommerkleid, dachte sie. Das Muster und die Farben stehen ihr gut, doch als ihr Mann sie darin sieht, muss er schmunzeln. "Ich habe mir also dieses Kleid gekauft, weil es mir wirklich gut gefallen hat...ich komme nach Hause, ziehe es für meinen Mann und ratet mal, was er zuerst gesagt hat?", schreibt sie zu dem Bild und fügt noch lachende Emojis hinzu und den Hashtag "siehst du einmal, kannst du es nicht mehr anders sehen".

Und tatsächlich. Das Muster des Kleides sieht aus wie weibliche Geschlechtsteile! Ob Sam das Kleid umtauschte, verrät sie nicht.


Mehr zum Thema


Gala entdecken