Power Couple: Ihre Kids machen ihre berühmten "Couple-Workouts" erst so richtig süß

Alex Hunt und ihr Mann Troy wurden durch ihre ausgefallenen Couple-Workouts zum Internet-Hit, doch ihre Kids stehlen ihnen die Show

Family Workout

Alex und Troy sind bereits seit der High School zusammen und begannen 2013 gemeinsam Sport zu machen. Mit ihren ausgefallenen Pärchen-Übungen sammelten sie blitzschnell eine riesen Fan-Gemeinde. Heute kann ihr Account AlexaJeanFitness bereits mehr als 1,9 Millionen Abonnenten verzeichnen und die zweifache Mama zeigt, wie auch Kinder Spaß am Sport haben können. 

Familienhobby

Nicht nur die Übungen zu zweit sehen nach einer Menge Spaß (und natürlich viel Disziplin) aus, sondern auch die mit ihren Kindern. 

Besonders niedlich: Ihre vierjährige Tochter Logan springt öfter einfach mal mit ins Bild, oder turnt im Partnerlook neben ihrer Mama. Die ganze Familie beweist, dass gemeinsames Sporten also auch richtig Spaß machen kann. 


Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

6. Juli 2020  Michelle Hunziker ist eine echte Sportskanone. Mit diesem Luftsprung kündigt sie das erste Live-Event ihrer "Iron Ciapet" Workout-Sessions an, bei dem sie ihr Publikum an der italienischen Riviera ordentlich ins Schwitzen bringt.
Mit eiserner Disziplin halten Hollywood-Stars ihre Traumkörper durch regelmäßiges Workout in Form. Aber Promis sind auch nur Menschen, wie Michelle Pfeiffer mit diesem herrlich ehrlichen Schnappschuss auf ihrer Trainingsbank beweist: "Ich fühle es einfach nicht", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Sportmuffel-Post auf Instagarm. Und das wiederum kann wohl auch so mancher gut nachfühlen.
Schwungvoll wirbelt Jenny Elvers an der Pole-Dance-Stange durch ihren Sonntag und grüßt mit diesem dynamischen Bild ihre Instagram-Fans.
Jonah Hill reitet im blauen Neoprenanzug ganz entspannt die Wellen vor Malibu.

118


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche