Beeindruckend: Lindsay Hay zeigt uns, wie ein Bauch mit Vierlingen aussieht

Auf Instagram nimmt Lindsay Hay ihre Follower mit auf ihre Reise als fünffache Mutter. Mit einem Bild beeindruckt sie besonders.

Lindsay Hay

Es ist immer wieder faszinierend, wenn man vor Augen geführt bekommt, zu was der menschliche Körper in der Lage ist. Ein beeindruckendes Beispiel liefert die Amerikanerin Lindsay Hay mit einem ihrer Bilder auf Instagram. Ihren Followern präsentiert sie dort neben zahlreichen Aufnahmen ihrer Kinder auch ihren Babybauch. Doch dieser enthielt nicht etwa nur ein Baby oder zwei, sondern vier! Die Größe ihres Bauches ist entsprechend enorm.

Vierlinge ergeben einen WIRKLICH großen Bauch

Nach dreißig Wochen und vier Tagen war es soweit und die Vierlinge wurden auf die Welt geholt. Kurz zuvor schnappt sich die nunmehr fünffache Mutter, sie hat zusammen mit Ehemann Syman Hay bereits den vierjährigen Carson, noch einmal ihr Handy und schoss einige Fotos von ihrem Babybauch. 30 Wochen und vier Tage nach der Geburt entstand dann das Vergleichsfoto.

Unter der Collage schreibt sie bei Instagram: "Ich trug diese Babys 30 Wochen und vier Tage im Inneren und hier sind sie nun 30 Wochen und vier Tage draußen. Alle Hände voll zu tun, ein Herz voller Liebe ist eine Untertreibung. Sie haben jede Hoffnung und jeden Traum, den ich mir während meiner Schwangerschaft ausgemalt hatte, übertroffen und auch wenn die Zeit rennt, weiß ich, dass das Beste noch kommt."

Ashley Graham

Sie freut sich über jede Stunde Schlaf

Ashley Graham
Ashley Graham ist frischgebackene Mama, sie und ihr Ehemann Justin Ervin krönten nach zehn Jahren Ehe ihr Glück mit dem kleinen Isaac.
©Gala

Beeindruckende Leistung

Was die Amerikanerin uns nicht zeigt, beschreibt sie dafür recht deutlich im weiteren Verlauf: "Hinter diesen Babys sind neue Schwangerschaftsstreifen, Rollen und Haut, die ihre nicht sehen könnt, aber zusammen mit neuer Stärke daherkamen, die ich zuvor auch nicht hatte." Und sie brachten ihr die Vierlinge Grayson, Madison, Lucas, und Caiden. "Wir wurden gesegnet und ich werde dieses Leben niemals für selbstverständlich erachten."

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche