Beauty-Tipp für starke Nägel: Knoblauch, Orangensaft und Olivenöl

Knoblauch, Orangensaft und Olivenöl - das ist der Stoff, aus dem gesunde, kräftige Nägel gemacht sind

Nicht jeder ist mit gesunden, wohlgeformten Nägeln gesegnet und viele fühlen sich unwohl, wenn ihre Hände mal nicht tipptopp gepflegt aussehen. Nicht umsonst ist die Maniküre die beliebteste aller Beauty-Behandlungen. Doch was macht man, wenn die eigenen Nägel einfach nicht wachsen wollen? Die Vloggerin Ela Gale zeigt auf ihrem YouTube-Account nun ein Rezept, das für Staunen sorgt. "Seit zwei Wochen benutze ich das zwei Tage die Woche, aber nur an einer Hand. Ich bemerke eine deutliche Veränderung beim Wachstum, was ein ziemlich gutes Zeichen ist", erzählt Ela. Was sie dafür gebraucht hat? Lediglich Knoblauch, Olivenöl und den Saft einer ausgepressten Orange. Der Unterschied ist unglaublich.

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

Masken für den guten Zweck: Dr. Barbara Sturm hat gemeinsam mit vielen Prominenten ein Live-Spenden-Event, den #SturmMaskathon, gehostet. Beim Livestream auf Youtube war auch "Victoria's Secret"-Model Shanina Shaik dabei, die uns ganz nebenbei auch noch einen Einblick in ihr hübsches Badezimmer gewährt.  
Auch Model Devon Windsor war mit von der Partie und zeigt sich ganz nahbar mit einem Handtuch-Turban - und natürlich einer Gesichtsmaske. Beim #SturmMaskathon führte Dr. Barbara Sturm inspirierende Gespräche mit Experten, es gab musikalische Live-Auftritte und Videobotschaften vieler internationaler Stars.
Model Miss Fame ließ es sich auch nicht nehmen bei einem gemeinsamen Selfcare-Moment dabei zu sein. dabei verzichtet sie natürlich nicht auf eine Extraportion Glamour. Ziel des Events war es, Spenden für zwei wichtige Charity-Initiativen - die der Weltgesundheitsorganisation und First Responders First - zu sammeln, und Mediziner und Helfer, die Covid-19 Patienten behandeln, zu unterstützen.
Felicitas Woll beim Friseur

112

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche