Beauty-Tipp für starke Nägel: Knoblauch, Orangensaft und Olivenöl

Knoblauch, Orangensaft und Olivenöl - das ist der Stoff, aus dem gesunde, kräftige Nägel gemacht sind

Nicht jeder ist mit gesunden, wohlgeformten Nägeln gesegnet und viele fühlen sich unwohl, wenn ihre Hände mal nicht tipptopp gepflegt aussehen. Nicht umsonst ist die Maniküre die beliebteste aller Beauty-Behandlungen. Doch was macht man, wenn die eigenen Nägel einfach nicht wachsen wollen? Die Vloggerin Ela Gale zeigt auf ihrem YouTube-Account nun ein Rezept, das für Staunen sorgt. "Seit zwei Wochen benutze ich das zwei Tage die Woche, aber nur an einer Hand. Ich bemerke eine deutliche Veränderung beim Wachstum, was ein ziemlich gutes Zeichen ist", erzählt Ela. Was sie dafür gebraucht hat? Lediglich Knoblauch, Olivenöl und den Saft einer ausgepressten Orange. Der Unterschied ist unglaublich.

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

Felicitas Woll beim Friseur
Dieses Topmodel kann wirklich alles tragen: Lena Gercke kann selbst eine aufgelegte Gesichtsmaske nicht entstellen. Das sieht Lena offenbar anders, um ihre Fans noch mehr zu erschrecken, kommentiert sie das Foto mit dem Ausruf "BOO!". Der Plan ist jedoch nicht aufgegangen, liebe Lena! Wir sind eher verblüfft, dass man mit einer Gesichtsmaske so gut aussehen kann.
Kleine Auszeit: Moderatorin Ruth Moschner gönnt sich das volle Beauty-Programm. Mit Gesichtsmaske hat sie es sich in der Badewanne gemütlich gemacht und zeigt sich auf Instagram mit diesem Schnappschuss. Nur in Schaum gehüllt präsentiert sie sich ihren Followern - das hat aber vor allem einen Grund: Ruth scheint in der Badewanne langweilig zu sein. Sie schreibt zu ihrem Posting: "Team Dusche oder Team Wanne? Mir ist meistens in der Badewanne zu langweilig, wie man sieht". Glück für uns - denn uns langweilt dieses Foto gar nicht, sondern zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.
Zugegeben, diese Gesichtsmaske dürfte weniger kosmetischen Zwecken dienen als Teil der unglaublichen Neuinszenierung sein, die Tom Neuwirth alias Conchita Wurst für seine neue Single "Hit Me" durchlaufen hat. Aber dieser Instagram-Post bestätigt auf beeindruckende Weise, wie sehr Stylisten Stars mit neuen Haarschnitten und -farben verändern können. Wir sind immer noch ganz baff.

179

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche