Baseball-Fan begeistert alle: 40 Millionen Aufrufe für diesen Jungen

Wenn die Kamera bei öffentlichen Sportereignissen Fans zeigt, dann meistens nur für wenige Sekunden. Ein amerikanischer Junge schaffte es jedoch, interessanter als das Spiel zu werden

Großer TV-Auftritt

Bei der gerade laufenden Fußball-EM beobachten wir, dass Menschen äußerst unterschiedlich reagieren, wenn sie plötzlich in das Visier der Kamera geraten. Die einen schauen peinlich berührt weg, die anderen freuen sich, springen in die Luft und wieder andere bemerken nicht einmal, dass sie gefilmt werden. Ein Baseball-Fan aus den USA gehört zu keiner dieser Kategorien - er ist viel, viel lustiger als alles, was Sie bisher an Fan-Auftritten im TV gesehen haben.

Der Knirps schaut gerade mit seiner Mutter live das College-Baseballspiel zwischen den Coastal Carolina Chanticleers und der Texas Christian University, als die Kamera ihn erblickt - und er sie. Da fängt sein großer Moment an. Er schaut intensiv in die Kamera und gar nicht mehr weg, blinzelt nicht einmal. Die Spielkommentatoren reagieren menschlich und können sich nicht mehr halten vor Lachen. Der Kleine ist aber auch wirklich zum Schreien komisch.

Gesundheit

Das sind die häufigsten Gründe für Haarausfall

Haarausfall
Der Moment, wenn die Bürste nach dem Kämmen schon wieder voller Haare ist, beunruhigt so gut wie jeden.
©Gala

Er setzt aber noch einen drauf und legt vpr dem TV-Publikum einen Tanz hin, verliert dabei aber nie den Augenkontakt. Die Mutter bemerkt indes nichts - bis sie plötzlich auf ihr Handy schaut und ihr offenbar jemand schreibt, dass ihr Sohn im öffentlichen Fernsehen gerade den Clown raushängen lässt.

ICYMI: There was an EPIC stare down last night at the CWS!

Gepostet von NCAA Baseball am Sonntag, 26. Juni 2016

Die Identiät des Jungen ist übrigens (noch) nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, ihn in spätestens 10 Jahren in Hollywoodfilmen zu sehen. 40 Millionen Klicks auf Facebook in wenigen Tagen dürften für sich sprechen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche