Backstage beim Bikini-Shooting: Jessica Alba erklärt uns ihr Workout-Geheimnis

Ein Traumkörper wie Jessica Alba? Kein Problem, hält man sich einfach an die Tipps, die die Schauspielerin in diesem Video gibt

Hot, hot, hot - das ist wohl der erste Gedanke, der einem durch den Kopf geht, wenn man sich das Cover der Juni-Ausgabe der amerikanischen "Shape" anguckt. Darauf abgebildet: eine absolut durchtrainierte Jessica Alba in sexy Pose und Bikini. Bevor wir angesichts dieses Körpers vor Neid jedoch erblassen, lieferte uns die Schauspielerin dazu ebenfalls ein Backstage-Video, in dem sie ihr Workout-Geheimnis erklärt. Und irgendwie klingt dieses so, als könnten auch wir schon bald den Alba-Body haben.

Abwechslung und Freunde sind ihr Fitness-A-und-O

"Wenn es um Fitness-Übungen geht, liebe ich die Abwechslung. Sonst wird mir zu schnell langweilig", erklärt Jessica Alba in dem Video und gibt damit einen hilfreichen Tipp, wie man seinen inneren Schweinehund überwinden kann. Wie man außerdem noch mehr Spaß am Workout haben könnte? "Ich mag es, mit einem Freund zusammen zu trainieren", plaudert die Schönheit weiter aus. Klingt logisch! Schließlich macht es doch viel mehr Spaß mit einer Freundin Neues zu testen, als allein immer der gleichen Sportroutine nachzugehen.

Was genau sie für ihre Figur macht und was diese als Mutter für sie bedeutet, erzählt sie total offen und sympathisch in diesem Video:

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche