VG-Wort Pixel

Vater lässt Baby rauchen Dieses Foto schockiert das ganze Netz

Baby mit Zigarette (Symbolbild) 
Baby mit Zigarette (Symbolbild) 
© Getty Images
Der eigene Vater hält seiner Tochter eine Zigarette in den Mund

Derzeit kursiert ein Bild durch das Netz, das einfach nur sprachlos macht. Gleichzeitig sorgt es für jede Menge Diskussion. 

Vater hilft seiner kleinen Tochter beim Rauchen 

Verständnislosigkeit und Wut machen sich im Netz breit und der Grund dafür ist durchaus verständlich. Das Bild zeigt ein Baby mit Zigarette im Mund - schlimm genug würden die meisten wohl denken. Doch das eigentlich fatale: Der Vater des Kindes hält seiner kleinen Tochter den Stängel in ihren Mund, macht davon ein Bild und lädt dieses selbst noch auf Facebook hoch.

Vater löscht betroffene Bilder

Erst nach mehreren Hasskommentaren löscht der Mann das Bild. Genaueres Betrachten seines Profils zeigte jedoch, dass er ein ganzes Album mit rauchenden Kindern hochgeladen hatte. Erst nachdem ihm Nutzer drohten, dies bei Facebook zu melden, löschte er schließlich alle Bilder. 

Eine Geschichte, die wirklich fassungslos macht. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken