Aufgepasst Wer findet die Katze auf diesem Bild?

Katze
Katze
© facebook.com/LoopylunaGD
Einmal ganz genau hinschauen: Auf diesem Bild befindet sich eine Katze und kaum jemand findet sie. Dabei ist es wirklich nicht schwer

Wie oft sucht man verzweifelt nach Dingen, obwohl man genau weiß, dass sie da sind. Mal ist es der Haustürschlüssel in der Handtasche, mal das Handy in der Wohnung. Man weiß genau, wo man die Gegenstände abgelegt hat und doch übersieht man sie gekonnt.

Wo ist die Katze?

Auch das Bild, das Luna Grundy-Donelly vor einiger Zeit veröffentlichte , erlangt im Netz derzeit große Beliebtheit und bringt den einen oder anderen Nutzer zur Verzweiflung: Wo soll dort bitte eine Katze sein?

Je länger man auf das Bild schaut, desto unwahrscheinlicher erscheint es zu sein, dass sich tatsächlich eine Katze dort befinden soll. Doch sie ist wirklich da.

Die Katze befindet sich wirklich mitten im Bild. Links neben der grünen Mülltonne erkennt man bei genauerem Hinschauen das gräuliche kleine Kätzchen.

Die Auflösung
Die Auflösung
© facebook.com/LoopylunaGD

Aber mal ehrlich: Wir haben sehr lange gebraucht, um sie zu entdecken.


Mehr zum Thema


Gala entdecken