Aufgepasst: Finden Sie das Handy auf diesem Teppich?

Ein Bild, über das sich das ganze Netz den Kopf zerbricht

Handy auf dem Teppich

Es kommt wirklich häufig vor, dass Dinge im Alltag verloren gehen: Ob Brille, Schlüssel oder Smartphone. Dabei legt man sie häufig irgendwo ab und erinnert sich bloß nicht mehr daran, wo.

Letzte Woche erst postete Jeya May Cruz von den Philippinen ein Suchbild, was mittlerweile über 140.000 Likes erhalten hat und schon mehr als 18.000 Mal geteilt wurde. Offenbar zerbricht sich das ganze Netz darüber den Kopf

Liebe und Beziehung

"Hilfe, ich suche mir immer die falschen Männer aus!"

Falsche Partnerwahl
Jeder hat eine genaue Vorstellung von der perfekten Beziehung. Doch wieso funktioniert sie nicht so, wie man es sich gewünscht hat? Die Antwort auf diese Frage sehen Sie im Video.
©Gala

Since hindi ako makatulog, Let's play a game. Look for the cellphone.

Gepostet von Jei Yah Mei Estigoy am Samstag, 2. Juli 2016

Gesucht wird das Smartphone auf dem Teppich - eine wirklich knifflige Suche, die sehr lange dauern kann.

Die Auflösung

Das Smartphone liegt genau neben dem rechten Tischbein auf dem Teppich. Die Blüten, die sich auf dem Smartphone-Cover befinden passen sich an das Muster an, sodass es fast unmöglich ist, das Handy zu entdecken. Betrachtet man diese Stelle jedoch ganz genau, lässt sich die Smartphone-Kamera erkennen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche