Rührende Überraschung: Luis schreibt seiner toten Oma einen Brief und erhält eine Antwort

Auf einen Abschiedsbrief an seine tote Oma folgt einige Wochen später eine große Überraschung 

Antwort an Luis 

Der kleine Luis aus Quakenbrück in Niedersachsen hatte eine ganz besondere Art sich von seiner verstorbenen Oma zu verabschieden. Auf ihrer Beerdigung schickte er einen Luftballon mit einem Brief an sie in den Himmel. Einige Wochen später dann die große Überraschung: Er erhielt eine Antwort. 

Rührende Antwort an den kleinen Luis  

Die Mutter des kleinen Jungen veröffentlichte vor einigen Tagen ein Bild auf Facebook und rührt damit das ganze Netz. Der kleine Luis hat eine Antwort von seiner verstorbenen Oma erhalten. Jedenfalls ist das in den Augen des kleinen Jungen so. Und der Brief hat für Luis eine ganz besondere Bedeutung - denn nun ist ihm klar, dass seine Oma immer sein Schutzengel sein wird. 

 

Gesundes Abnehmen

Daran erkennen Sie eine gute und nachhaltige Diät

Gesundes Abnehmen: Daran erkennen Sie eine gute und nachhaltige Diät
Diäten gibt es wie Sand am Meer. Um bei der Auswahl die Spreu vom Weizen zu trennen, haben wir Ihnen einige Punkte zusammengestellt, die es zu beachten gilt.
©Gala

Danke an den unbekannten Briefschreiber

Luis und seine Mutter hatten Tränen in den Augen, als der Brief ankam - beschreibt seine Mutter auf Facebook. Es war der erste Abschied von einem geliebten Menschen, den Luis erleben musste. Um den Schmerz besser verarbeiten zu können, entstand die Idee des Abschiedsbriefes - mit der Bitte um eine Antwort. Dass sich der Wunsch nun wirklich erfüllte und der Kleine dadurch das Gefühl hat, seine Oma würde ihn bewachen, macht nicht nur das ganze Netz glücklich: Auch Luis Mutter will sich bedanken - sie sucht mit ihrem Posting nach dem Schreiber der Antwort. 

Ob sie diesen wirklich finden wird, wird sich zeigen - der kleine Luis aber konnte durch die Aktion seinen Schmerz sicherlich etwas besser verarbeiten. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche