Ups: Auf diesem Hochzeitsfoto stimmt was nicht - erkennen Sie es?

Ein eigentlich perfektes Foto - doch ein Detail im Hintergrund sorgt für viele Lacher im Netz

Die eigene Hochzeit gehört wohl zu einem der wichtigsten Tage im Leben vieler Paare. Dass dabei häufig ein professioneller Fotograf engagiert wird, ist nicht ungewöhnlich. Dass häufig eben aber auch Bilder entstehen, auf denen etwas nicht stimmt, kommt auch immer mal wieder vor. 

Was stimmt auf diesem Hochzeitsfoto nicht?

Auf den ersten Blick erscheint das Bild wie das perfekte Hochzeitsfoto: Die Braut strahlt ihr schönstes Lächeln in die Kamera, der Bräutigam steht mit einem ähnlichen Strahlen neben ihr - was also was genau soll daran nicht stimmen? Schaut man nun genauer hin, fällt schnell etwas im Hintergrund auf, was so mit Sicherheit nicht geplant war. 

Mikroplastik im Tee

Darauf sollten Sie bei Ihrem Teebeutel in Zukunft achten

Mikroplastik im Tee: Darauf sollten Sie bei Ihrem Teebeutel in Zukunft achten
Schlechte Nachrichten für alle Teeliebhaber: Viele beliebte Teesorten setzen Milliarden von Mikroplastik-Partikeln im heißen Wasser frei.
©Gala / Brigitte

Fieser Stolperer im Hintergrund 

Offenbar sollte es ein gemeinsames Familienbild mit den Kindern werden. Der kleine Junge steht links neben der Braut, das kleine Mädchen rechts neben dem Bräutigam. Eigentlich würde man meinen, dass dieser die Hand des kleinen Mädchens hält - doch dabei scheint dieses zu stolpern und nach hinten wegzukippen. Ein herrlicher Schnappschuss, der das ganze Netz begeistert. Dabei bleibt allerdings zu hoffen, dass der kleinen Maus nichts weiter passiert ist und sich die Familie über den Schnappschuss genauso freuen kann. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche