VG-Wort Pixel

Fröhliche Weihnachten Amazon verkündet tolle News zu Weihnachten

Amazon
Amazon
© Reuters
Wer bequem auf Amazon Weihnachtsgeschenke shoppen will, für den ist diese Nachricht ein Traum

Viele geraten bereits jetzt in Stress, denn bis Weihnachten sind es nur noch knapp sechs Wochen. Was für ein Glück, dass Amazon ausgerechnet jetzt mit dieser Nachricht um die Ecke kommt:

Die Rückgabefrist wird an Weihnachten verlängert!

Geschenk-Rückgabe einfach gemacht

Bisher war es so, dass Produkte nur 30 Tage lang zurückgegeben werden konnten und das stellte einige vor eine große Herausforderung! Hatte man nämlich schon weiter im Voraus die Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde online besorgt und eines davon kam am Heiligabend nicht so gut an, wurde es knapp mit der Retour.

Das hat jetzt ein Ende. Der Online-Händler beschloss nun, dass Produkte, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember bei Amazon bestellt werden, bis zum 31. Januar 2018 zurückgesendet werden können.

Eine Erleichterung für alle Kunden zu Weihnachten

Das bedeutet, dass sich die Frist von einem auf ganze drei Monate verlängert. Das Besondere: Das Angebot gilt nicht nur für Artikel, die direkt über Amazon verschickt werden, sondern auch für die Produkte von Drittanbietern auf der Plattform.

Einer besinnlichen und stressfreien Weihnachtszeit steht also (zu mindestens von dieser Seite aus) nichts mehr im Wege.

lbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken