Überwachungsvideo: Als er das Video prüft, macht er eine schockierende Entdeckung

Bei einer Nachtschicht macht Jay Brown eine gruselige Begegnung, die auf Facebook für Gänsehaut sorgt

Sicherheitsmann entdeckt gruselige Gestalt

Für viele sorgen schon die Worte „Nachtschicht in einer Sicherheitsfirma“ für Gänsehaut. Kein Wunder also, dass die Geschichte von Jay Brown – einem Sicherheitsmann aus Chicago – den Nutzern auf Facebook keine Ruhe lässt.

Überwachungsvideo sorgt für Gänsehaut

Während seiner Nachtschicht in einer Schule in Chicago machte Jay Brown vergangenes Wochenende die Begegnung mit einem geisterhaften Wesen. Wie die „Daily Star“ berichtet, war er selbst so erschrocken darüber, dass er sich kurz darauf das Video der Überwachungskamera ansah – und was diese festgehalten hatte, schockierte nicht nur ihn. Auf dem Video zeigt sich ganz deutlich eine weiße Erscheinung auf dem schwarzen Teppich zwischen Tür und Tresen – wirklich unheimlich, finden auch die User auf Facebook.

Bianca Heinicke

Bibi verrät, was sie als Influencerin alles geschenkt bekommt

Bianca Heinicke: Bibi verrät, was sie als Influencerin alles geschenkt bekommt
In einem ihrer neuesten Videos erzählt Bibi ihren Fans und Followern, was sie alles an Produkten zugeschickt bekommt und in welchen Restaurants und Cafés sie Vorzüge genießt ...
©Gala

Ganz Facebook fiebert mit

Der junge Mann veröffentlichte das mit dem Handy abgefilmte Video auf Facebook und erlangt in kurzer Zeit riesige Aufmerksamkeit. Über 14.000 User haben bereits auf das Video reagiert und mehr als 40.000 User haben sein Video geteilt.  

Look closely..i wasn't bullshitin 👻👻

Gepostet von Jay Brown am Samstag, 22. September 2018
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche