Ally Brooke: Der dümmste Photoshop-Fail aller Zeiten!

Erkennen Sie, was auf diesem Foto nicht stimmt? Es ist der wohl peinlichste Photoshop-Patzer, den wir je gesehen haben

Ally Brooke

Die Sängerin Ally Brooke aus der Band Fifth Harmony kennt hierzulande kaum einer, aber wir können Ihnen dieses Foto trotzdem nicht vorenthalten. Es ist der wohl lustigste, aber auch der peinlichste Photoshop-Fehler aller Zeiten! Auf den ersten Blick bemerkt man ihn vielleicht nicht, aber schon bei dem zweiten kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie konnte das nur passieren? Schauen Sie genau hin:

Wo ist ihr linker Fuß?

Photoshop-Fails

Schön geschummelt

Zum neuen Jahr hat Bachelorette Gerda Lewis eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans parat: Sie ist wieder verliebt und zwar in Wrestler Melvin Pelzer. Mit diesem Posting macht Gerda ihre Beziehung auf Instagram offiziell - doch das Bild selbst ist eine Photoshop-Collage. Ganz offensichtlich hat Gerda sich und ihren Melvin in ein perfektes Feuerwerk hinein gebastelt. Das fällt auch einigen Followern auf - die Bachelorette reagiert auf diese Kommentare ganz ehrlich mit den Worten: "Ja und?".
Verona Pooth schickt ihren Followern auf Instagram sexy Urlaubsgrüße vom Boot - doch neben der traumhaften Kulisse, rückt auch Veronas Bauchnabel in den Mittelpunkt. Der sähe, wie einige der Follower unter das Bild schreiben, nach einem Photoshop-Fail aus. Aber nicht nur das, auch Veronas Fingernägel seien überproportional lang, wie eine Followerin bemerkt haben will ...
Die frühere "Bacholer"-Gewinnerin Clea Lacy Juhn gibt hier ihre Photoshop-Künste zum Besten. Wir wissen zwar nicht, was sie damit erreichen wollte, aber der hintere Teil ihrer Taschen-Kette wurde recht unsorgfältig überstempelt.
Schauspielerin Julianne Hough ziert mit ihrem Traumkörper das Cover der Women's Health. Doch trotz Wow-Body fallen vor allem ihre Haare ins Auge, die extrem unnatürlich wirken. Es sieht ganz so aus als sei ein wenig mit Photoshop nachgeholfen worden - Juliannes Haare wirken eher so als hätte sie in eine Steckdose gegriffen. 

103

Haben Sie es entdeckt? Richtig: Ally Brooke hat plötzlich zwei rechte Füße! An dieser Stelle fragen wir uns, warum überhaupt Füße demontiert werden müssen. Dass man die Haut digital glatter retuschiert war uns ja bekannt, aber dass ganze Füße ausgetauscht werden, schockiert uns dann doch ein bisschen.

Ally Brooke selber nimmt den Patzer mit Humor. Auf ihrem Instagram-Profil schreibt sie zu dem Bild: "Wenn du versuchst, süß auszusehen, obwohl du zwei rechte Füße hast."

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche