Alles nur Fake: So hübsch ist die falsche Angelina Jolie in Wirklichkeit

Ihre Fotos sorgten für große Aufregung im Netz. Nun gesteht die junge Iranerin Sahar, was dahinter steckte

Sahar Tabar

Vor einigen Tagen sorgten die Bilder der 19-jährigen Iranerin Sahar Tabar für große Aufregung im Netz. Mit angeblich 50 Beauty-OPs wollte sie aussehen wie der Hollywoodstar - mit erschreckendem Ergebnis, wie die Netzwelt fand. 

Alles nur Fake 

Wie sich nun herausstellte, war jedoch alles nur Fake. Gegenüber "Sputnik News" gestand die angebliche Doppelgängerin nun die ganze Wahrheit  - und diese hat nichts mit radikalen Operationen zu tun. Tatsächlich hat Sahar ihr zweites "Ich" am Computer mit Hilfe von Photoshop entstehen lassen. Als sie bemerkte, wie ihre kreativen Gestaltungen in den Medien aufgenommen wurden, machte sie sich einen Spaß daraus - wie jemand anderes auszusehen, war jedoch nie ihre Absicht gewesen sagt sie gegenüber dem Portal. 

Instagram zeigt, wie hübsch Sahar wirklich ist 

Auf Instagram zeigt die junge Iranerin ihr wahres Gesicht. Mittlerweile gibt es sogar Bilder, die sie gemeinsam mit der "Fake" Angelina Jolie zeigen. Eine lustige Geschichte, die für viel Aufregung im Netz sorgte. 

 

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir Harald Glööckler: Der erfolgreiche Designer hat in den letzten Jahren mithilfe von Botox und OPs aus sich eine Art Kunstfigur geschaffen, die ihn sicher einige tausend Euro gekostet hat. Aber können Sie sich noch erinnern, wie er aussah, bevor er mit den Besuchen beim Beauty-Doc angefangen hat?
Na, hätten Sie Harald Glööcker erkannt? So sah der "Pompöös"-Designer nämlich 1995 noch aus, mit zarten 30, natürlich und noch botoxfrei. Wir mussten mehrmals hinschauen.
Als "Spice Girl" begeisterte Melanie Brown mit ihren Bandkolleginnen Ende der Neunziger Millionen, nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer natürlichen, energiegeladenen Ausstrahlung.
Dass Ex-Spice-Girl Mel B über die Jahre mal Botox ausprobiert hat, wird schon lange vermutet. Einen recht natürlichen Look, wie hier im Jahr 2014, hatte sie sich aber immer bewahrt. Wie es aussieht bis jetzt...

345

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche