Alles nur Fake: So hübsch ist die falsche Angelina Jolie in Wirklichkeit

Ihre Fotos sorgten für große Aufregung im Netz. Nun gesteht die junge Iranerin Sahar, was dahinter steckte

Sahar Tabar

Sahar Tabar

Vor einigen Tagen sorgten die Bilder der 19-jährigen Iranerin Sahar Tabar für große Aufregung im Netz. Mit angeblich 50 Beauty-OPs wollte sie aussehen wie der Hollywoodstar - mit erschreckendem Ergebnis, wie die Netzwelt fand. 

Alles nur Fake 

Wie sich nun herausstellte, war jedoch alles nur Fake. Gegenüber "Sputnik News" gestand die angebliche Doppelgängerin nun die ganze Wahrheit  - und diese hat nichts mit radikalen Operationen zu tun. Tatsächlich hat Sahar ihr zweites "Ich" am Computer mit Hilfe von Photoshop entstehen lassen. Als sie bemerkte, wie ihre kreativen Gestaltungen in den Medien aufgenommen wurden, machte sie sich einen Spaß daraus - wie jemand anderes auszusehen, war jedoch nie ihre Absicht gewesen sagt sie gegenüber dem Portal. 

Instagram zeigt, wie hübsch Sahar wirklich ist 

Auf Instagram zeigt die junge Iranerin ihr wahres Gesicht. Mittlerweile gibt es sogar Bilder, die sie gemeinsam mit der "Fake" Angelina Jolie zeigen. Eine lustige Geschichte, die für viel Aufregung im Netz sorgte. 

 

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Anne Heche zählte im Jahr 2004 schon zur etablierten Hollywoodriege. Ihre feinen, ebenmäßigen Gesichtszüge trugen zu Annes Erfolg sicherlich ihren Teil bei.
14 Jahre später, im Rahmen der Berlinale 2018, ist Anne Heche zwar immer noch ohne Frage ein Hingucker, ihre Stirn und Augenpartie scheint allerdings keinen einzigen Tag gealtert zu sein. Ob das wirklich nur an gesunder Ernährung und viel Sport liegt, oder nicht doch vielleicht die eine oder andere Botoxspritze zum Einsatz kam, ist fraglich.
An der Seite ihres damaligen Ehemannes Lothar Matthäus sieht Liliana Nova 2007 noch natürlich und hübsch aus. Das aufstrebende Model zeigt sich gern mit perfektem Make-up und in Glamourroben. Doch inzwischen ist sie nicht mehr wiederzuerkennen.
Liliana Nova im Februar 2018. Sie sieht ganz schön verändert aus, ihre Nase ist sehr schmal, ihre Lippen hingegen extrem voluminös. Ihre Follower sind von diesem Foto schockiert - ob hier der Beauty-Doc kräftig nachgeholfen hat?

312

Mehr zum Thema

Star-News der Woche