Alles nur Fake: So hübsch ist die falsche Angelina Jolie in Wirklichkeit

Ihre Fotos sorgten für große Aufregung im Netz. Nun gesteht die junge Iranerin Sahar, was dahinter steckte

Sahar Tabar

Vor einigen Tagen sorgten die Bilder der 19-jährigen Iranerin Sahar Tabar für große Aufregung im Netz. Mit angeblich 50 Beauty-OPs wollte sie aussehen wie der Hollywoodstar - mit erschreckendem Ergebnis, wie die Netzwelt fand. 

Alles nur Fake 

Wie sich nun herausstellte, war jedoch alles nur Fake. Gegenüber "Sputnik News" gestand die angebliche Doppelgängerin nun die ganze Wahrheit  - und diese hat nichts mit radikalen Operationen zu tun. Tatsächlich hat Sahar ihr zweites "Ich" am Computer mit Hilfe von Photoshop entstehen lassen. Als sie bemerkte, wie ihre kreativen Gestaltungen in den Medien aufgenommen wurden, machte sie sich einen Spaß daraus - wie jemand anderes auszusehen, war jedoch nie ihre Absicht gewesen sagt sie gegenüber dem Portal. 

Instagram zeigt, wie hübsch Sahar wirklich ist 

Auf Instagram zeigt die junge Iranerin ihr wahres Gesicht. Mittlerweile gibt es sogar Bilder, die sie gemeinsam mit der "Fake" Angelina Jolie zeigen. Eine lustige Geschichte, die für viel Aufregung im Netz sorgte. 

 

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Auf Instagram postet Verona Pooth ein Selfie von sich, das bei ihren Fans eine hitzige Diskussion anregt. Das Gesicht der hübschen Brünette wirke sehr faltenfrei,  so die User. 
Bei einem roten Teppich Auftritt im November 2011 in Düsseldorf zeigt sich die Werbe-Ikone Verona Pooth in einem eleganten Kleid aus Satin - und mit einem natürlichen Lächeln. Ihre Haare trägt die zweifache Mutter zu einem geflochtenen Zopf. 
Faltenfrei, tätowierte Augenbrauen und ein perfekt getrimmter Bart: So kennen wir Designer Harald Glööckler. Der 53-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass er sich für die Schönheit auch gerne mal unters Messer legt und dass vor allem Botox für ihn gang und gebe ist. Tatsächlich ist der Designer heute faltenfreier als noch vor 17 Jahren ... 
Dieses Bild zeigt Harald Glööckler 2001 im Alter von 36 Jahren. Damals hatte der Designer deutlich mehr Falten als heute. Auf der Stirn lassen sich kleine Fältchen erkennen und auch Lachfältchen sind zu sehen. Verkehrte Welt! 

352

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche