Aldi Süd: Discounter startet noch dieses Jahr ein überraschendes Projekt

Noch in diesem Jahr werden im Rahmen eines Pilotprojektes Tankstellen auf Aldi-Parkplätzen eröffnet

Aldi Süd

Discounter-Supermärkte wie Aldi und Lidl sind für viele Verbraucher kaum noch wegdenkbar: Über frische Lebensmittel bis hin zu Haushaltsutensilien - für den täglichen Einkauf findet sich hier alles im besten Preis-Leistungsverhältnis. Was Aldi Süd noch dieses Jahr plant, dürfte demnach für viele Kunden eine große Freude sein. 

Aldi Süd plant Einführung von Tankstellen 

Laut "tz" sollen noch in diesem Jahr im Rahmen eines Pilotprojektes auf den Parkplätzen von zehn Aldi Filialen in München, Stuttgart und Nürnberg Tankstellen eröffnet werden. Betrieben werden die Tankstellen nicht vom Discounter selbst, sondern von der FE-Trading Deutschland GmbH - einer Tochter des österreichischen Mineralölkonzerns OVM.

Bianca Heinicke

Bibi verrät, was sie als Influencerin alles geschenkt bekommt

Bianca Heinicke: Bibi verrät, was sie als Influencerin alles geschenkt bekommt
In einem ihrer neuesten Videos erzählt Bibi ihren Fans und Followern, was sie alles an Produkten zugeschickt bekommt und in welchen Restaurants und Cafés sie Vorzüge genießt ...
©Gala

Günstige Preise zur Eröffnung

Die Preise zur Eröffnung sollen besonders günstig sein - der Preiskampf ist somit eröffnet: Während sich Kunden darüber freuen können, wird die Konkurrenz mit Sicherheit keine große Begeisterung verkünden. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche