VG-Wort Pixel

Vorwärts oder Rückwärts? Aldi stellt Kunden intime Frage - jetzt lacht das ganze Netz

Vorwärts oder Rückwärts?: Aldi stellt Kunden intime Frage - jetzt lacht das ganze Netz
© Shutterstock
Ehe-Zoff wegen Toilettenpapier? Klingt erstmal absurd, ist aber die Wahrheit: Beim Thema Toilettenpapier scheiden sich die Geister. Aldi hat´s herausgefunden und das Netz lacht sich kaputt

"Beim Aufhängen von Toilettenpapier scheiden sich die Geister." Diese Aussage stellt die Supermarktkette Aldi Süd auf ihrer Facebook-Seite auf. Und es stimmt! In einer Facebook-Umfrage stellt das Unternehmen die existenzielle Frage, in welche Richtung die Toilettenpapierrolle aufgehängt wird.

Team Vorwärts oder Rückwärts?

Aldi Süd fragt das Netz: Seid ihr Team "Vorwärts" oder Team "Rückwärts"? Obwohl es einen klaren Gewinner gibt, bricht eine riesige Diskussion aus. 96 Prozent stimmten dafür, die Rolle vorwärts aufzuhängen, nur vier Prozent hängen sie rückwärts auf. Diese intime Frage von Aldi Süd entlockt den Usern die lustigsten Kommentare: "Wer das Klopapier rückwärts abrollt, hat ja wohl die Kontrolle über sein Leben verloren! Schlafen diese Menschen auch mit der Knopfleiste der Decke nach oben?" - gefällt allein 95 Menschen.

Ehe-Streit wegen Toilettenpapier

Ein weiterer User kommentiert mit "Ich hasse Rückwärtsabroller!". Ein Anderer hasst diese Angewohnheit wohl so sehr, dass er zugibt, regelmäßig in fremden Toiletten aufzuräumen: "Ich hänge das sogar in anderen Toiletten um auf vorwärts!". Unter diesem Kommentar tummeln sich dann weitere ehrliche User, die auch zugeben, gelegentlich "umzuhängen". Besonders witzig ist allerdings dieser Kommentar: "Meine Frau dreht das Klopapier rückwärts, ich drehe es wieder um. Das ist manchmal ganz schön nervig und gibt Streit!". Seine Frau kommentiert aber direkt, dass dies noch kein Scheidungsgrund sei. Puh.

mni Gala

Mehr zum Thema