Adidas: Dieser Schuh ist ein Jahresticket für die Bahn

Am 16. Januar kommt ein limitiertes Modell von adidas auf den Markt, was nicht nur durch das spezielle Design überzeugt

Bahn in Berlin 

In Berlin ist alles möglich. Zukünftig sogar das Fahren mit den Berliner Verkehrsbetrieben mit gewissen Turnschuhen - und das ganz legal. 

Diese Schuhe gelten als Jahresticket 

In Kooperation mit Adidas hat der BVG nun einen ganz besonderen Schuh präsentiert: den EQT-Support 93/Berlin. Nicht nur das Design der BVG-Sitzbezüge macht diesen Schuh einzigartig. Gleichzeitig dient er seinem Besitzer als Jahresticket für den BVG - solange er getragen wird. 

Limitiertes Modell 

Der Adidas Schuh soll ab dem 16. Januar im adidas Originals Flagship Store und bei Overkill in Berlin erhältlich sein. Kosten soll der Schuh 180 Euro - für BVG-Nutzer ein wahres Schnäppchen, denn: Ein Jahresticket in diesem Bereich kostet um die 730 Euro. gültig ist das im Schuh enthaltene Ticket vom 16. Januar bis zum 31. Dezember 2018. Eine lustige Idee, die sicherlich für Begeisterung sorgen wird. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche