Adele: Adeles irres Twerking-Video!

Adele beweist mit diesem Video mal wieder wieviel Humor sie hat

Miley Cyrus twerkt.

Wir erinnern uns: Twerking ist ein skurriler Tanz, bei dem es hauptsächlich darum geht vornübergebeugt seinen Po wackeln zu lassen. Unvergessen ist der Twerking-Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards, bei dem sie ihr Hinterteil freizügig am Schritt von Robin Thicke rieb.

Nie hätte wohl jemand damit gerechnet, dass Adele sich zu einem solchen Tanz hinreißen lässt.

Immer wieder beweist Adele aber, dass sie nicht nur eine Jahrhundertstimme hat, sondern auch eine Menge Humor besitzt. Bei einem Konzert in der O2 Arena in London zeigte die Sängerin, dass sie sogar ganz wunderbar über sich selbst lachen kann.

Zu Lionel Richies "All Night Long" beugt sie sich vor und wackelt in ihrer glitzernden Abendrobe mit ihrem Hinterteil, um sich im nächsten Moment überrascht zu geben:

"Oh Gott, ich glaube, ich habe gerade getwerkt!", ruft sie aus und das Publikum johlt.

Herrlich humorvoll, diese Adele!

Erneut lässt sie ihren Hintern für den verrückten Twerk-Tanz wackeln und muss selbst lachen.

"Ich kann das wirklich nicht. Mein ganzer Körper müsste sich dafür bewegen!", prustet sie heraus und fügt dann grinsend hinzu,"Mein Hintern ist außerdem so gewaltig, er könnte mir den Rücken brechen!"

Herrlich, wie sie sich selbst auf die Schippe nimmt und zeigt, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche