VG-Wort Pixel

Achtung Glassplitter in Aldi-Produkt gefunden

Aldi
Aldi
© Getty Images
Aldi-Nord warnt vor dem Verzehr von "Delikatess Rote-Bete-Kugeln" der Marke Klostergarten

In vergangener Zeit ist es immer häufiger zu Rückrufaktionen gekommen. Nun warnt auch Aldi-Nord aktuell vor dem Verzehr eines Produktes und bittet seine Kunden das Produkt zurückzubringen.

Das Unternehmen rät von dem Verzehr der "Delikatess Rote-Bete-Kugeln" von dem Hersteller "J. + W. Stollenwerk oHG" ab. Betroffen sind alle Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2019 und der Losnummer LA 288 6.

In einem Glas dieses Produktes wurden Glassplitter gefunden, die zu schwerwiegenden Verletzungen im Mund- und Rachenraum führen können.

Alle bereits gekauften Artikel können in jeder Aldi-Nord Filliale zurückgegeben werden - selbstverständlich wird auch der Kaufpreis sofort erstattet.

mge

Mehr zum Thema


Gala entdecken