VG-Wort Pixel

Liebe?! Frau stellt absurde Beziehungs-Regeln auf

Regeln für die Liebe?!
Regeln für die Liebe?!
© Shutterstock
Zwei Menschen, die sich verlieben. So romantisch, so gut. Doch bei dieser Beziehung sieht das etwas anders aus - denn eine Frau stellt absurde Beziehungs-Bedingungen an ihren Partner

Date, verlieben, Beziehung. So geht es doch in der Liebe, wenn alles gut läuft. Eine Beziehung besteht auch immer aus Kompromissen und Regeln, klar. Eine Frau hat es jetzt allerdings etwas übertrieben. Sie hat nämlich eine äußerst absurde Liste an Beziehungs-Regeln gemacht und diese Liste kursiert nun durch das Netz. Und man möchte hoffen, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt.

Frau macht Beziehungs-Regeln

Ein Twitter-User hat diese Liste in einem Auto gefunden und sie gepostet. Sie besteht aus 22 Regeln, die allein an ihren Partner gerichtet sind. Schnell wird klar: Diese junge Frau ist vor allem eins - eifersüchtig. Hier ein paar Regeln aus dieser Liste:

  • "Du darfst keine Telefonnummern von Single-Mädchen haben"
  • "Du darfst keinen Single-Mädchen in sozialen Netzwerken folgen"
  • "Du darfst dich nicht mehr als zwei Mal die Woche mit deinen Freunden treffen"
  • "Du darfst dich nicht betrinken, außer, ich bin dabei"
  • "Wenn ich dich in Gegenwart mehrerer Mädchen treffe, werde ich dich umbringen"

Liebe?!

Ob dieses Paar tatsächlich eine glückliche Beziehung hat, ist fraglich. Zumindest scheint es so, als ginge der Partner der Frau durch die Hölle. Mittlerweile ist der Post bei Twitter wieder gelöscht, eine Kopie der Liebes-Regeln gibt es aber unter anderem auf der Internetseite "Boredpanda.com". Da darf man schon mal die Frage stellen: Hat das denn noch etwas mit Liebe zu tun? 

mni Gala

Mehr zum Thema