27 Stunden im Aufzug festgesteckt: Frau rettet sich mit einer Flasche Wein

Rund 27 Stunden steckte eine Frau in Italien in einem Keller fest - ohne Hilfe in Sicht, aber mit einer Kiste Wein ...

Die Geschichte klingt so skurril, dass sie sich keiner ausdenken kann. Und soll sich genau so in der nord-italienischen Gemeinde Pedua abgespielt haben. Die lokale Tageszeitung "Corriere Del Veneto" berichtet von einer Frau, die in einem Fahrstuhl für mehr als einen ganzen Tag eingesperrt war. Sie wollte lediglich eine Kiste Wein in den Keller bringen. Doch auf dem Weg nach unten blieb der Fahrstuhl, der ebenso wie das Gebäude im historischen Viertel sehr alt sein soll, stecken. 

Fahrstuhl bleibt stecken

Einen Notfallknopf konnte die Frau nicht drücken, denn den gab es in dem alten Exemplar nicht und auch ihr Handy hatte sie nicht dabei, da sie schließlich nicht lange wegbleiben wollte. Dass sie in den 27 Stunden, die sie laut des lokalen Mediums eingesperrt verbrachte, nicht vollständig dehydrierte, lag an ihrer Weinkiste. Nachdem die Frau einige Stunde gewartet hatte und trotz ihrer Hilferufe keine Rettung in Sicht war, köpfte sie eine Flasche Wein und trank einige Schlucke.

Stars und Alkohol

Die hochprozentigen Geschäfte der Prominenz

Dwayne "The Rock" Johnson tüftelt schon länger an seiner eigenen Tequila-Marke. Auf Instagram verkündet er: "Nach Jahren der Entwicklung und der Zusammenarbeit mit den besten Partnern der Spirituosenbranche, sind wir einen Schritt weiter,  meine Leidenschaft der Welt zum Genuss anzubieten. 
Dieses stimmungsvolle Foto verrät uns drei interessante Dinge! Erstens: es gibt nicht nur "Craft Beer", es gibt auch "Craft Wodka". Zweitens: Hollywoodstar Channing Tatum vertreibt nun eine Craft Wodka Marke (Born and Bred), und drittens: er scheint sich gerne am helllichten Tage im Park, beim Zeitunglesen einen Schluck Wodka aus einem Blechbecher zu genehmigen - oder was will uns das Werbefoto damit sagen?
Auch Ausnahmemusiker John Legend produziert alkoholische Leckereien: Sein Wein heißt "LVE", was die Abkürzung für "Legend Vineyard Exclusive" ist. Ob bei jedem Schluck des edlen Tropfens auch Legends sanfte Klavierklänge im Kopf entstehen, bleibt abzuwarten.
Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Ian Somerhalder ist Model, Schauspieler und jetzt auch noch Winzer. Stolz präsentiert er auf seinem Instagram-Account seinen eigenen Wein. 

23

Darauf einen Schluck Wein

Gerettet wurde sie schließlich von ihrer Tochter, die sich irgendwann wunderte, warum ihre Mutter nicht auf ihre Anrufe reagierte. Zusammen mit der Feuerwehr konnte sie ihrer Mutter zur Hilfe eilen. Den Zwischenfall überstand die Weinliebhaberin zum Glück ohne weitere Probleme.

Seitdem er 13 ist

Er trinkt täglich einen Liter Wein - so sieht sein Körper heute aus

Seitdem er 13 ist: Er trinkt täglich einen Liter Wein - so sieht sein Körper heute aus
Tan trinkt Wein wie Wasser - mit schlimmen Folgen für seinen Körper.
©Gala

Verwendete Quellen: Corriere Del Veneto

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche