Schock: 19-Jährige kommt vom Friseur - als sie ihre Haare sieht, ist sie sprachlos

Um sich für eine Party einen neuen Look zuzulegen, besuchte Amy den Friseur. Eine Entscheidung, die sie schnell bereuen sollte

Besonders junge Frauen machen sich gerne für eine lange Partynacht zurecht. So auch ein junges Mädchen aus London. DIe 19-jährige Amy Gallagher besuchte extra einen Friseur, der ihr einen frischen Schnitt verpassen sollte. Ein großer Fehler, wie sich herausstellen sollte. 

Besuch beim Friseur geht nach hinten los 

Vergangenen Samstag wollte die junge Amy sich beim Friseur "Supercut" einen neuen Haarschnitt verpassen lassen.  Eine Entscheidung, die sie schnell bereuen sollte. Direkt nach dem Friseurbesuch war ihr noch nicht klar, was geschehen war, erst als sie ihre Mutter traf, macht diese sie auf ihre etwas missratene Frisur aufmerksam. Der Friseur hatte ein großes Stück von der Seite abgeschnitten - der Stufenschnitt wurde offenbar etwas zu wörtlich genommen. 

"Ich wollte wirklich nicht mehr ausgehen" 

Wie Amy gegenüber "News Shopper" berichtet, war die Stimmung für sie hinüber. Sie war schockiert, als sie in den Spiegel sah. "Ich ging nach Hause, sah es und war schockiert. Ich wollte wirklich nicht mehr ausgehen". 

Der Friseursalon erstattete Amy den vollen Betrag. Dass sie zukünftig nicht mehr dort hingehen wird, steht jedoch außer Frage.  

Star-Frisuren

Short Cut: Die schönsten Kurzhaarfrisuren der Stars

Ganz anderer Look: Wir mussten zweimal hinschauen als wir uns durch das Instagram-Profil von Jennifer Lange, der glücklichen Siegerin der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel, klickten. Tatsächlich hatte Jenny noch im Januar 2018 raspelkurze Haare und einen Pony. Auch heute trägt sie eine Kurzhaarfrisur, jedoch nicht vergleichbar mit ihrem früheren Look. Ob Bachelor Andrej Mangold sich auch mit diesem Look in Jenny verliebt hätte? 
Birgit Schrowange wird immer mutiger was ihre Frisur angeht. Seit einiger Zeit trägt sie ihr Haar bereits naturgrau, nun hat sie noch einmal einen ordentlichen Cut gemacht und ihre Kurzhaarfrisur noch ein wenig kürzer schneiden lassen. Ihr Pixie-Cut wirkt jung und frech und die Moderatorin scheint sich mit diesem Look sehr wohl zu fühlen. 
Die kurzen Haare sind ein Markenzeichen der spanischen Schauspielerin Paz Vega. Als lockige Wuschelkopf-Variante getragen finden wir ihren Short-Cut-Style aber noch ein wenig toller als sonst auch schon.
Gerade eines von Hollywoods größten Sexsymbolen, Scarlett Johansson, lässt sich die Haarlänge nicht diktieren und trägt ihren Kurzhaarschnitt in immer neuen Farben und Styling-Varianten.

70

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche