Besonders junge Frauen machen sich gerne für eine lange Partynacht zurecht. So auch ein junges Mädchen aus London. DIe 19-jährige Amy Gallagher besuchte extra einen Friseur, der ihr einen frischen Schnitt verpassen sollte. Ein großer Fehler, wie sich herausstellen sollte.
Besuch beim Friseur geht nach hinten los
Vergangenen Samstag wollte die junge Amy sich beim Friseur "Supercut" einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Eine Entscheidung, die sie schnell bereuen sollte. Direkt nach dem Friseurbesuch war ihr noch nicht klar, was geschehen war, erst als sie ihre Mutter traf, macht diese sie auf ihre etwas missratene Frisur aufmerksam. Der Friseur hatte ein großes Stück von der Seite abgeschnitten - der Stufenschnitt wurde offenbar etwas zu wörtlich genommen.
"Ich wollte wirklich nicht mehr ausgehen"
Wie Amy gegenüber "News Shopper" berichtet, war die Stimmung für sie hinüber. Sie war schockiert, als sie in den Spiegel sah. "Ich ging nach Hause, sah es und war schockiert. Ich wollte wirklich nicht mehr ausgehen".
Der Friseursalon erstattete Amy den vollen Betrag. Dass sie zukünftig nicht mehr dort hingehen wird, steht jedoch außer Frage.