Unfassbarer Mord: 145 Kilo Frau erdrückt kleines Mädchen

Es klingt zu absurd, um wahr zu sein, doch leider ist es in den USA wirklich passiert. Veronice Green Posey ist in Florida verhaftet worden, weil sie ihre Nichte absichtlich erdrückt haben soll

Kind mit Teddy

Kind mit Teddy

Die Polizei berichtet, dass die 64-Jährige Frau ihre Nichte beruhigen wollte. Die neun Jahre alte Dericka Lindsay war "außer Rand und Band" und wurde zuvor schon mit einem Lineal und einem Metallrohr von ihrer Tante getadelt.

Sie erdrückte sie einfach

Als die Kleine vor ihr auf einen Sessel fliehen wollte setzte sich die übergewichtige Frau einfach auf sie drauf und blieb auch dann noch sitzen, als das Kind um Luft rang. Nach ganzen zehn Minuten erhob sich Veronice erst und rief dann den Notarzt. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod des Kindes festgestellt werden. Veronice und zwei weitere Familienmitglieder, die dabei gewesen sein sollen, wurden festgenommen. Ihnen drohen nun Strafen wegen Mordes und unterlassener Hilfeleistung.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche