"The Biggest Loser"-Kandidat Ali Tuncer: So sieht er heute aus

"The Biggest Loser"-Kandidat Ali Tuncer nahm 2014 in der Show 83,6 Kilo ab. Konnte er sein Gewicht halten?

Ali Tuncer war extrem übergewichtig

Ali Tuncer wog einst 225 Kilogramm bei einer größe von 1,90 Meter - starkes Übergewicht. In der Abnehm-Show "The Biggest Loser" konnte er schließlich - obwohl er nicht der Sieger wurde - 83 Kilogramm abnehmen und setzt seinen Kampf gegen die Kilos auch nach dem Ende der Sendung fort. Schließlich verlor er über 100 Kilogramm. Doch wie sieht er heute aus? Die Fotos werden Sie in Staunen versetzten!

Von einem Extrem in das andere

Ali Tuncer hat sein Leben extrem umgekrempelt. Während er früher extremes Übergewicht auf die Waage brachte, ist er heute eine richtige Sportskanone. Nach einer Bauchstraffung begann er, exzessiv Sport zu treiben und sieht heute so aus:

Gesundheit

Diese Zeichen verraten, ob Sie dehydriert sind

Kopfschmerzen bei Wassermangel
Konzentrationsschwierigkeiten und kraftlos? Im Video erfahrt Ihr, welche Symptome für einen Wassermangel sprechen.
©Cerise

Die Fettmassen sind weg. Heute ist Ali ein großer, extrem muskulöser Mann. Eine unglaubliche Transformation, die er durch ganz viel Kraftsport erreicht hat. Zirkeltraining mit einer hohen Intensität findet Ali heute viel entspannender, als einen Tag auf der Couch.

Sport und gesunde Ernährung dominieren sein Leben

Während früher Pizza, Burger und Süßigkeiten auf dem Speiseplan von Ali standen, reißt er sich heute zusammen und hält sich strikt an eine gesündere Ernährung. Auf den Teller kommen heute kohlenhydratearme Gerichte und viel Eiweiß.

Hut ab vor dieser Verwandlung!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche