VG-Wort Pixel

"Instagram-Boyfriends" Unterhaltsamer Trend wird im Netz zum Hit


"Schatz, es muss so aussehen, als ob ich die Sonne halte!" Schöne Urlaubsfotos für Instagram und Co können für den Partner ganz schön stressig werden. Jetzt neu entdeckt: Die "Instagram-Boyfriends"

Im Netz geht gerade ein Bild um die Welt, das einen unterhaltsamen neuen Trend zeigt: Die "Instagram-Boyfriends". Auf Twitter postet ein User ein Foto vom Strand in Thailand. Ja, genau der, an dem auch der Film "The Beach" mit Leonardo DiCaprio gedreht wurde. Weißer Sandstrand, türkis-blaues Meer und im Hintergrund eine Felswand - die perfekte Fotokulisse für das perfekte Instagram-Foto. Und wer muss meist für dieses perfekte Foto hinhalten? Richtig, der Boyfriend.

Die "Instagram-Boyfriends"

Weil die meisten Damen für das perfekte Instagram-Foto aber auch besondere Ansprüche haben, geben die Jungs alles. Und genau das hat der Twitter-User auf seinem Foto festgehalten. Im Vordergrund sieht man ein Mädchen, das im Schneidersitz verträumt in die Ferne schaut - schon mal eine super Instagram-Pose. Hinter ihr, ihr Freund mit einer Kamera. Sofort ist klar: Seine Freundin möchte eben so ein Bild vor der schönen Kulisse und der Freund muss ran. Schaut man aber genauer hin, wird noch etwas klar. Denn im Hintergrund tummeln sich noch mehr Paare, die genau die gleiche Situation darstellen. Sie - nachdenkliche Pose, Er - hinter ihr mit Kamera.

Foto wird viraler Hit

Allein auf Twitter ist dieses Bild schon der Hit - knapp 18.000 Usern gefällt das Bild, geteilt wurde es fast 10.000 Mal. Auch witzig: Der Twitter-User, der dieses Bild aufgenommen hat, wird ironischerweise in diesem Moment in genau derselben Situation mit seiner Freundin gesteckt haben. Aber man muss an dieser Stelle einmal festhalten: Jungs, ihr seid die wahren Stars hinter der Linse - DANKE!

mni Gala

Mehr zum Thema