"Große News" von Angelina Heger & Co.: Die 5 größten Promi-Fails

Wenn Promis "große Ankündigungen" versprechen, kann in neun von zehn Fällen mit Enttäuschung gerechnet werden. Die 5 größten Promi-Fails

1. "Beyoncé hat etwas Großartiges, das sie euch wissen lassen will."

Ein neues Album? Ein zweites Baby? Mit der Ankündigung von großen Neuigkeiten brachte Beyoncé, 34, ihre Fans zum Grübeln. Das TV-Magazin "Good Morning America" hatte über Twitter versprochen: "Beyoncé hat etwas Großartiges, das sie euch wissen lassen will." Dazu postete die ABC-Show einen Teaser, in dem die Sängerin, untermalt von dramatischer Musik, betont: "Das ist etwas, das ich mit allen teilen muss." Die Gesichter der Fans:

Und was war's? Beyoncé hat ihre Ernährung umgestellt - OMG, STOP THE PRESS! "Ich bin von Natur aus nicht die dünnste Frau. Ich habe Kurven", sagte Beyoncé später in der TV-Sendung. Mit ihrer veganen Diät habe sie die perfekte Ernährung gefunden. Ihre Haut fühle sich straffer an, "und die Kilos bleiben weg". Danke für die Info, Bee!

2. Angelina Heger ist schwanger!

Angelina Heger, die Königin der Shitstorms, postete ein Ultraschallfoto und schrieb dazu: "Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich" und "3. Monat, für alle, die unter euch so spekulieren."

Alle so:

Und behielten recht. Das Blondchen aus "Der Bachelor" wollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Schwanger war nur ihre Schwester.

3. Kanye West möchte Präsident werden!

Präsident West - das klingt doch gut, vor allem in den Ohren von Kanye West. Daher verkündete der Rapper wohl auch, kandidieren zu wollen. Der fleischgewordene Größenwahn des Musik-Business meint es offenbar wirklich ernst mit seiner Ansage, die er bei den Video Music Awards 2015 erstmals laut aussprach. 2020 soll es soweit sein. Bis dahin:

4. Radost Bokel hat geheiratet!

Zugegeben, wir sind reingefallen, als "Momo"-Star Radost Bokel sich urplötzlich im Brautkleid postete. "Ich hab's getan", schrieb sie. In heller Aufregung übersahen wir natürlich den frechen Emoji mit der Zunge, bemerkten aber noch rechtzeitig, dass Radost tatsächlich nur für "Traumhochzeit" zum Altar schritt.

5. Diane Kruger hat auch "großartige News"

Diane Kruger, Chanel-Gesicht, DER deutsche Hollywood-Export schlechthin - und dann sowas. Auf Instagram bereiteten sich alle schon auf die große Baby-News oder die Hochzeit mit Joshua Jackson vor, als Diane schrieb: "Heute ist ein aufregender Tag! Ich habe großartige News und kann es kaum abwarten sie mit euch zu teilen!"

Kurz nachdem Kruger das Foto mit der Newsankündigung gepostet hat, stellte sie einen weiteren Schnappschuss online. Darauf zu sehen: Ein blühender Baum vor einem Wohnhaus. Dazu schrieb Diane Kruger: "Es ist endlich Frühling. Es steht alles auf Anfang...". Große Enttäuschung bei allen Followern, das kann ja wohl nicht die angekündigte Neuigkeit sein, oder?

Bevor wir um den heißen Brei reden: Die große News war, dass Diane Patentante ist. "Ich habe das schönste Patenkind mit großem Herz und Persönlichkeit... Luna, ich bin mir sicher, dass Du zu einer außergewöhnlichen Frau heranwächst. Ich liebe Dich!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche