VG-Wort Pixel

#DerWahreOsterhase Die Oster-Überraschung von Netto kommt gut an

Alle mögen Kulleraugen
Alle mögen Kulleraugen
© Screenshot YouTube/nettotv
Wie niedlich! Netto erzählt die Ostergeschichte neu und trifft damit einen Nerv  

Wer ist der Osterhase?

"Mama, Papa, woher kommen die Ostereier?" Viele Eltern kriegen diese Frage mindestens einmal im Leben zu hören und müssen sie dann erklären. In Zukunft wird das einfacher. Der Discounter-Netto bringt nämlich pünktlich zur Osterzeit einen superniedlichen Werbespot (von der Kreativagentur Jung von Matt) auf den Markt, in dem die Legende neu aufgerollt wird.

Taschentücher nicht vergessen!

Wir sehen ein Huhn und einen Hasen, die sich unsterblich ineinader verlieben und schon bald Nachwuchs erwarten: den Osterhasen. Er schlüpft mit riesigen Kulleraugen aus einem Ei und ist der ganze Stolz seiner Eltern. Doch sein Leben ist nicht einfach. Er sticht aus der Masse heraus, denn er kann etwas, was niemand anderes kann: kunterbunte Eier legen. Der Osterhase wird gemobbt. Dann aber folgt das große Happy End, als er in eine neue Stadt zieht... 

Ein kleiner Tipp von uns: Bitte nicht ohne Taschentücher anschauen.


Gala entdecken