GALA-Kolumne by Katja Kessler: Lecker, oder?

Ein Plädoyer für noch mehr Selfies von Liliana Matthäus

GALA Kolumne by Katja Kessler

Liebe GALA-Freundinnen,

das Leben ist ein Kampf! Vorletzte Woche erspähte ich in einem Schaufenster die Hose meines Lebens. Liebe auf den ersten Blick! Wir beide gehören zu- sammen, das spürte ich gleich. "Könnten Sie mir die zurückhängen? Ich hab gerade kein Portemonnaie dabei", bat ich aufgeregt die Verkäuferin. Man weiß ja, wie rücksichtslos andere Frauen sind. Immer kaufen die einem alles weg. "Sicher doch", erklärte die Verkäuferin.

"The Voice of Germany"

Das sind die Gewinner der letzten Staffeln

Tay Schmedtmann
Tay Schmedtmann gewinnt mit seinem Coach Andreas Bourani 2016 "The Voice Of Germany".
©Gala

GALA-Kolumnistin Katja Kessler

"Die Hose ist dann auch wirklich safe?", hakte ich nach. Ich bin ein naturmisstrauischer Typ. Und bei Klamotten verstehe ich erst recht keinen Spaß. "Ja, selbstverständlich", versicherte die Lady mit professioneller Freundlichkeit. "Aber wenn eine andere Kundin kommt, müsste ich sie natürlich verkaufen."

Hä? Mit der Logik ist es wie mit dem Häkeln: Es gibt Luftmaschen. Um es mit meinem Navi zu sagen: klarer Fall von Scenic Route. Auf schön verschlungenen Pfaden von A nach B über D. Als ich den Laden frustriert verließ, war ich mir mit der Verkäuferin nur in einem Punkt einig geworden: dass wir verschiedene Ansichten über die Bedeutung von "zurücklegen" haben.

Leben ist Kampf. Sagte ich ja bereits. Gestern nun stellte ich mit Bestürzung fest: Es geht zu Ende mit mir. Neuerdings bin ich nämlich noch nicht mal mehr mit mir selbst einer Meinung. Anlass war ein Internet-Post von Liliana Matthäus. Sie tanzend in einem Musikvideo mit US-Superstar Kanye West. Ich erwischte mich bei dem Gedanken: Was für 'ne coole Socke!

Dabei hatte ich doch schon vor langer Zeit beschlossen: Was für 'ne schreckliche Tante! Ja was denn nun? Ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem Psychiater reden. Für die drei Leserinnen, denen Liliana nichts sagt: Liliana Matthäus alias Kristina Tchoudinova ist die 29-jährge Model-Ex von Fußball-Ikone Lothar Matthäus. Seit sich die zwei vor fünf Jahren mit viel Tamtam scheiden ließen, taucht Liliana photobombing-mäßig neben den Mega-VIPs dieser Welt auf: Rihanna, Kermit, lieber Gott, Vito Schnabel, um nur mal einen kleinen Überblick zu geben.

Liliana Nova

Auf Du und Du mit den Megastars!

Liliana mit Chanel Iman und Amber Farr
Liliana mit Ellen von Unweth
Liliana mit Benicio del Toro
Liliana mit Paris Hilton

11

Keine Woche ohne Selfie aus Hollywood, von der Côte d'Azur oder aus der Umkleidekabine bei Galeria Kaufhof. Es ist wie im Märchen von Hase und Igel. Du kommst irgendwo an – Liliana ist schon da. Das muss ihr erst mal einer nachmachen.

Und auch das muss man so klar sagen: Sie sieht wirklich lecker aus! Tolles Gesicht, toller Body, tolles Styling. Auch wenn sie immer wieder an seltsam verkrümmten Türrahmen lehnt und plötzlich Beine hat wie ein Stelzenläufer. Photoshop sagt huhu! Der Volksmund sagt: Aus einem geschminkten Hintern wird noch lange kein Gesicht. Soll sie doch aus hundert Prozent hundertfünfzig machen. Kürzlich präsentierte Liliana eine Omi, die nicht ihre ist. Zuvor produzierte sie Schlagzeilen wegen einer Kreditkarte, die auch nicht ihr gehörte. Und womit sie Brötchen und Schminke verdient, ist ebenfalls unklar. Dies nur als drei der Gründe für die etwa tausend Shitstorms, die schon über sie hinwegzogen.

Liebe GALA-Freundinnen, ich möchte mich mit Ihnen und mir über folgende upgedatete Meinung verständigen: Lasst uns diese Frau als das nehmen, was sie ist – perfektes Entertainment. Kürzlich löschte sie ihren Instagram-Account.

Bitte, Liliana, komm zurück! Du wirst vermisst!

Herzlich,

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche