GALA feiert 25. Jubiläum : Die besten Fotostrecken der letzten Jahre

Exklusive Foto-Produktionen sind ein Markenzeichen von GALA – deshalb lieben die Stars aus Show, Sport und Politik unsere Shootings. In unserer Jubiläumsausgabe erzählen wir, was hinter den Kulissen passiert 

Maria Höfl-Riesch

Aufwendige Fotostrecken gehören zu GALA wie die Royals, heiße Gerüchte und die aktuellen Modetrends. Der Wunsch, edle Bilder zu schaffen, steht an erster Stelle - das wissen auch die Stars zu schätzen. Anlässlich des 25. Jubiläums zeigen wir Ihnen ausgewählte Lieblingsfotos der letzten 25 Jahre.

Maria Höfl-Riesch: Bikini statt Ski-Anzug

Für GALA zog die ehemalige Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch, 34, den Ski-Anzug aus und den Bikini an. Auf den Seychellen präsentierte sie 2013 für GALA ihren Traumkörper. "Heute ist die dreifache Olympiasiegerin zwar in Sport-Rente, doch immer noch in Top-Form. Davon konnte ich mich erst Anfang dieses Jahres bei einem Charity-Triathlon im Tiroler Wintersportort Ellmau überzeugen", verrät GALA-Unterhaltungschefin Luise Wackerl.

Für GALA verwandelt sich Sahra Wagenknecht in Frida Kahlo

Sahra Wagenknecht, 49, spannte GALA in 2014 mächtig auf die Folter: "Im Berliner Fotostudio war alles vorbereitet – nur die Hauptperson fehlte. Bei einigen aus der Crew ging der Blutdruck hoch", so GALA-Redakteurin Andrea Schumacher über das Fotoshooting mit der Linken-Politikerin. Doch Wagenknecht hatte sich nicht umentschieden, der Stau war Schuld an ihrer Verspätung. Wenig später verwandelte sich Sahra Wagenknecht dann in die Rolle der mexikanischen Malerin Frida Kahlo.

Die ganze Story finden Sie in unserer Jubiläumsausgabe (ab Donnerstag, 16. Mai, im Handel) oder online über shop.gala.de

GALA feiert 25-jähriges Jubiläum

Diese Promis gratulieren ganz persönlich

GALA feiert 25-jähriges Jubiläum: Diese Promis gratulieren ganz persönlich
"Happy Birthday, GALA!" Promis wie Schauspielerin Heike Makatsch, Jenny Elvers und Topmodel Barbara Meier gratulieren GALA ganz persönlich zu 25 Jahren Jubiläum.
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche