Frisch hapeziert: Bescheidene Turteltauben

Ein romantischer Abend zu zweit im rammelvollen Vergnügungspark? Läuft!

Liebe GALA-Freunde,

der Kolumnist Ihres Vertrauens liebt Promis jeder Couleur. Die wollen doch alle nur spielen! Manche trippeln aufgepuschelt wie Königspudel über die Red Carpets dieser Welt, knattern wie frisierte Mofas irgendwas ins Mikro, Statements, deren News-Wert oft eine mikroskopisch geringe Halbwertzeit hat. Ja, selbst diese Leute mag ich, je nach Tagesform mal mehr, mal weniger. Amüsanter VIP-Klatsch ist der Kitt, der unsere fahrige Gesellschaft zusammenhält.

Astrologie

Diese Sternzeichen kommen nicht aus der "Friendzone"

Astrologie: Diese Sternzeichen kommen nicht aus der "Friendzone"
"Ich ziehe es vor, dass wir Freunde bleiben": Welche Sternzeichen häufig in der sogenannten "Friendzone" bleiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Am allerliebsten sind mir jedoch jene Berühmtheiten, die immer auf dem Teppich bleiben. Ob der nun rot, lindgrün oder mauve ist. Menschen, die trotz ihres Ruhms wissen, was ein viertel Pfund Butter kostet. Und dass man einen lockeren Knopf festnähen kann, statt das Hemd gleich neu zu kaufen. Stars, die in aller Bescheidenheit ihre zehn Hektar Rasen selbst mähen (lassen).

Das zauberhafte Schauspielerpaar Ryan Gosling und Eva Mendes – seit sechs Jahren liiert und mittlerweile Eltern zweier Kinder – gehört zur zweiten Kategorie. Ihre Zurückhaltung ist legendär, ihre Liebe zelebrierten sie bisher so gut wie nie vor Publikum. Nun gönnten sie sich einen romantischen Abend zu zweit. Und wohin führt der scheue Superstar Gosling seine Liebste aus? In den rammelvollen Vergnügungspark. Mister "La La Land" goes Disneyland. Staun, staun!

Mitten ins Auge des Öffentlichkeits-Orkans, in die trubelige Welt der Mickymäuse und eines ständig schnatternden Donalds nebst drei altklugen Neffen. Wobei ich diesen Donald ja trotzdem noch fünf Fantastilliarden Mal sympathischer finde als den anderen, der auch ständig die halbe Verwandtschaft im Schlepptau hat ...

Aber wir waren ja eigentlich bei der Open Date Night unserer Turteltauben. Die US-Medien überschlugen sich regelrecht in der Berichterstattung über dieses Ereignis, beschrieben die spektakulären Outfits der Protagonisten. Er: Basecap, Shirt, Jeans, Boots. Sie: auch. Ich sag ja – auf dem Teppich geblieben. Und auch die Wahl der Liebes-Location war gar nicht mal sooo überraschend, wie ein Blick ins jüngere Hollywood-Geschichtsbuch zeigt. Gosling gehört wie Goofy bei den Disneys zum Inventar. In deren Club machte er mit Britney Spears und Justin Timberlake die ersten Show-Schritte. So gesehen zeigte er jetzt der Frau seines Lebens einfach mal an einem lauen kalifornischen Abend händchenhaltend seine Berufsschule. (Nutzen Sie dieses Fachwissen bitte gern beim Mädels-Talk nach der nächsten Yogastunde.) 

Meine zweitbeste Freundin Gudrun verbrachte voriges Jahr – solo – drei unvergessliche Tage im Pariser Disneyland, feierte stilvoll vor den Toren der Stadt der Liebe ihre frisch vollzogene Scheidung. Unter Tränen verriet sie mir bei einem Glas Kaltfront, nachdem sie mir ihr Mitbringsel, einen Stoff-Olaf aus "Frozen", überreicht hatte: "Es war magisch dort! Ich fühlte mich wie Cinderella! Niemand hat mich angeblökt! Keiner hat mir dazwischengequatscht!" Tja, sie war ja nun auch allein unterwegs. Aber man muss nicht immer den Finger in die Wunde legen.

Am Ende berichtete die US-Presse übrigens noch detailliert, welches Souvenir Ryan Gosling und Eva Mendes gekauft haben: ein Schwert. Aus Plastik. Stumpf und harmlos. In diesen Zeiten sind das wirklich wichtige News.

Ich drücke Sie!

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.

21


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche