VG-Wort Pixel

Sila Sahin Sie verrät, wie ihr neues Leben in Österreich aussieht

Sila Sahin wünscht allen "Ich koch was, was du nicht siehst"-Zuschauern frohe Weihnachten auf Türkisch.
Mehr
Sila Sahin verrät in der Küche von Kevin von Holt beim Plätzchenbacken, ob sie schon österreichisch sprechen kann und welches Wort ihre Kinder gerade gerne sagen.

Sila Sahin, 35, ist zum zweiten Mal zu Gast bei "Ich koch was, was du nicht siehst" und zaubert mit Profikoch Kevin von Holt leckere Orangenplätzchen. Dabei läuft zwar nicht immer alles genau nach Rezept, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sila Sahin wohnt mit ihrer Familie in Österreich

Die Schauspielerin ist vor Kurzem mit ihrer Familie nach Österreich gezogen. Welche Gerichte sie gerne isst und welches österreichische Wort ihre Kinder zurzeit gerne und viel sagen, erfahren Sie im Video.

shö Gala


Mehr zum Thema