VG-Wort Pixel

Lili Paul-Roncalli Dieses Weihnachtsfest wird für sie ganz besonders

Weihnachten steht vor der Tür: Lili Paul-Roncalli und Profikoch Kevin von Holt backen Low-Carb-Lebkuchen.
Mehr
Lili Paul-Roncalli ist als Zirkusartistin bekannt. Da die Aufführungen durch die Coronakrise aktuell ausfallen, kann sie sich auf ein außergewöhnliches Weihnachtsfest freuen.  

Lili Paul-Roncalli, 22, ist eine Zirkusartistin und Tochter von Bernhard Paul, 73, Mitbegründer des Circus Roncalli. Mit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" und dem Sieg der Show erlangte sie noch mehr Aufmerksamkeit. Aber die 22-Jährige kann nicht nur als Zirkusartistin beeindrucken und tanzen, sondern auch backen, wie sie in der neuen Folge von "Ich koch was, was du nicht kochst" beweist. Gemeinsam mit Profi Koch Kevin von Holt bereitet sie Low-Carb-Lebkuchen zu. 

Lili Paul-Roncalli: Dieses Jahr ist bei ihr alles anders

Während die beiden die leckere Weihnachtsspezialität zubereiten, sprechen sie über Lilis Sieg in der Tanzshow in einem Jahr, wo durch die Pandemie vieles gar nicht mehr stattfinden konnte. Für Lili hat die Coronakrise sogar einen kleinen Vorteil, denn sie feiert Weihnachten ganz anders als sonst - und darauf freut sie sich schon sehr.

hkr Gala Brigitte

Mehr zum Thema