Verona + Franjo Pooth: Abende mit Chips und Cola

Wenn die TV-Frau Verona Pooth aus dem Haus ist, naschen ihre Männer Chips und Cola

Verona und Franjo Pooth

Verona , 45, achtet auf die gesunde Ernährung ihres Mannes , 44, und ihrer zwei Söhne Rocco, 2, und Diego, 9 - ist sie allerdings nicht zu Hause, kommt Junk Food auf den Tisch.

Der älteste Sohn der Moderatorin ('Veronas Welt'), Diego, ist mittlerweile kein Kleinkind mehr und der Papa hat in ihm einen Verbündeten für gemeinsame "Männerabende" gefunden. Laut Pooth genießen die zwei solche Abende enorm - auf dem Programm steht dann: "Cola trinken, Chips essen, nicht Zähne putzen", verriet die zweifache Mutter 'RTL'.

Bei einer Veranstaltung auf Mallorca gaben Pooth und ihre zwei großen Männer ein Interview und schienen sichtlich zu Scherzen aufgelegt. Der ehemalige Maxfield-Firmenboss, der 2008 Insolvenz anmelden musste, witzelte auf die Frage, wie es ihm zur Zeit beruflich gehe: "Ich bin eigentlich die ganze Woche über zu Hause, passe auf die Kinder auf, mache den Abwasch, und dann gegen 15 Uhr bügle ich noch 'ne Runde. Und meine Frau ist weg und arbeitet." Doch seine Partnerin stellte schnell klar, dass das nicht ganz der Wahrheit entspreche: "Bitte jetzt nicht ernst nehmen!"

Trotz der gelegentlich ausschweifenden Herrenabende kommt bei Pooths normalerweise gesunde Kost auf den Tisch. Dank Veronas Kochkünste sei das auch kein Problem, schließlich könne Gemüse auch lecker sein: "Ich halte es für ein Gerücht, dass Kinder kein Gemüse mögen. Das ist letztlich nur eine Erziehungssache. Und Gemüse schmeckt ja auch. Meine Jungs zum Beispiel lieben Gemüse vor allem roh. Karotten und Radieschen sind der Hit. Und durch die Rezepte von 'Veronas Geheimnis' habe ich auch noch eine Menge Neues über die Art und Weise gelernt, wie man Gemüse wirklich schmackhaft zubereitet. Meine Jungs haben sich jedenfalls sehr darüber gefreut, dass ich meine Kochkünste so lecker erweitert habe", verriet sie unlängst auf 'MSN'.

'Veronas Geheimnis' entstand in Zusammenarbeit mit dem Star-Koch und Promi-Coach und stellt ein Konzept aus einer ausgewogenen Ernährung und Sport vor. Im Zuge der Arbeit an dem Online-Programm erlernte viele leckere Gerichte, die offensichtlich nicht nur bei den Nutzern des Diät-Programmes, sonder auch bei ihrer Familie gut ankommen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche