Sylvie Meis : Bei diesen Süßigkeiten kann sie nicht widerstehen

Hinter dem Traumkörper von Sylvie Meis steckt harte Arbeit. Bei diesen süßen Leckereien kann sich aber selbst die disziplinierte Moderatorin nicht zurückhalten 

Für ihren beneidenswert durchtrainierten Körper steht Sylvie Meis regelmäßig im Fitnessstudio und achtet  im Alltag natürlich streng auf eine gesunde Ernährung. Bei der ein oder anderen Süßigkeit kann allerdings selbst die disziplinierte 40-Jährige nicht widerstehen, wie sie im Interview mit Gala verrät. Bei "Macarons, Zimtsternen, Marzipan und Mandel-Croissants" kann Sylvie auch durchaus zweimal zugreifen, wie sie mit glänzenden Augen berichtet. Wer kann es ihr verübeln, schließlich lauern besonders in der Vorweihnachtszeit überall süße Leckereien. Doch wie schafft es die Bikini-Schönheit bei den ganzen Süßigkeiten trotzdem ihre Figur zu halten? 

Sylvie Meis

Food Journal

Sylvie Meis: Das alles isst die Moderatorin an einem Tag

Sylvie gönnt sich Cheat Days

"Ich lebe nach dem 80 zu 20 Prinzip. Die meiste Zeit über bin ich diszipliniert, doch zum Wochenende hin gönne ich mir auch mal einen oder zwei Cheat Days. Am Montag geht es dann aber auch ohne Kompromisse back on track." Neben einem gesunden Lifestyle ist ihr Job natürlich der größte Ansporn für diese beneidenswerte Disziplin. "Ich bin nun mal Dessous-Model, Moderatorin und Werbegesicht, und das bedeutet auch eine gewisse Verantwortlichkeit." Weiter gibt der TV-Star zu: "Ausreichend Schlaf, viel Wasser, Clean Eating, wenig Alkohol, regelmäßig Sport - so boring das auch manchmal ist, es wirkt!". 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

One Night in Berlin: Sylvie Meis hat sich zum Vigour Vogue Launch ganz besonders in Schale geworfen und ihr Mini-Kleid von Brian Rennie Couture hat einige, raffinierte Details ... 
Sylvies Couture-Kleid ist eine Kreation bestehend aus einem schwarzen, glitzernden Mini-Rock und einem glamourösen One-Shoulder-Oberteil. Ihre trainierten, langen Beine funkeln mit ihrem Rock und ihrem Make-up-Glow um die Wette. 
Sylvie Meis 
Was für ein Auftritt! Sylvie Meis zieht in einer funkelnden Couture-Robe aus der Feder von Designer Brian Rennie alle Blicke auf sich. Das tief ausgeschnittene Dekolletée, der opulente Rock und die unzähligen, glitzernen Applikationen bescheren ihr einen wahren Prinzessinnen-Auftritt.

133

Mehr zum Thema

Star-News der Woche