Sylvie Meis : Bei diesen Süßigkeiten kann sie nicht widerstehen

Hinter dem Traumkörper von Sylvie Meis steckt harte Arbeit. Bei diesen süßen Leckereien kann sich aber selbst die disziplinierte Moderatorin nicht zurückhalten 

Sylvie Meis 

Für ihren beneidenswert durchtrainierten Körper steht Sylvie Meis regelmäßig im Fitnessstudio und achtet  im Alltag natürlich streng auf eine gesunde Ernährung. Bei der ein oder anderen Süßigkeit kann allerdings selbst die disziplinierte 40-Jährige nicht widerstehen, wie sie im Interview mit Gala verrät. Bei "Macarons, Zimtsternen, Marzipan und Mandel-Croissants" kann Sylvie auch durchaus zweimal zugreifen, wie sie mit glänzenden Augen berichtet. Wer kann es ihr verübeln, schließlich lauern besonders in der Vorweihnachtszeit überall süße Leckereien. Doch wie schafft es die Bikini-Schönheit bei den ganzen Süßigkeiten trotzdem ihre Figur zu halten? 

Sylvie Meis

Food Journal

Das isst Sylvie Meis an einem Tag

Sylvie gönnt sich Cheat Days

"Ich lebe nach dem 80 zu 20 Prinzip. Die meiste Zeit über bin ich diszipliniert, doch zum Wochenende hin gönne ich mir auch mal einen oder zwei Cheat Days. Am Montag geht es dann aber auch ohne Kompromisse back on track." Neben einem gesunden Lifestyle ist ihr Job natürlich der größte Ansporn für diese beneidenswerte Disziplin. "Ich bin nun mal Dessous-Model, Moderatorin und Werbegesicht, und das bedeutet auch eine gewisse Verantwortlichkeit." Weiter gibt der TV-Star zu: "Ausreichend Schlaf, viel Wasser, Clean Eating, wenig Alkohol, regelmäßig Sport - so boring das auch manchmal ist, es wirkt!". 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche