Sylvie Meis : Bei diesen Süßigkeiten kann sie nicht widerstehen

Hinter dem Traumkörper von Sylvie Meis steckt harte Arbeit. Bei diesen süßen Leckereien kann sich aber selbst die disziplinierte Moderatorin nicht zurückhalten 

Sylvie Meis 

Für ihren beneidenswert durchtrainierten Körper steht Sylvie Meis regelmäßig im Fitnessstudio und achtet  im Alltag natürlich streng auf eine gesunde Ernährung. Bei der ein oder anderen Süßigkeit kann allerdings selbst die disziplinierte 40-Jährige nicht widerstehen, wie sie im Interview mit Gala verrät. Bei "Macarons, Zimtsternen, Marzipan und Mandel-Croissants" kann Sylvie auch durchaus zweimal zugreifen, wie sie mit glänzenden Augen berichtet. Wer kann es ihr verübeln, schließlich lauern besonders in der Vorweihnachtszeit überall süße Leckereien. Doch wie schafft es die Bikini-Schönheit bei den ganzen Süßigkeiten trotzdem ihre Figur zu halten? 

Sylvie Meis

Food Journal

Das isst Sylvie Meis an einem Tag

Sylvie gönnt sich Cheat Days

"Ich lebe nach dem 80 zu 20 Prinzip. Die meiste Zeit über bin ich diszipliniert, doch zum Wochenende hin gönne ich mir auch mal einen oder zwei Cheat Days. Am Montag geht es dann aber auch ohne Kompromisse back on track." Neben einem gesunden Lifestyle ist ihr Job natürlich der größte Ansporn für diese beneidenswerte Disziplin. "Ich bin nun mal Dessous-Model, Moderatorin und Werbegesicht, und das bedeutet auch eine gewisse Verantwortlichkeit." Weiter gibt der TV-Star zu: "Ausreichend Schlaf, viel Wasser, Clean Eating, wenig Alkohol, regelmäßig Sport - so boring das auch manchmal ist, es wirkt!". 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Moderatorin Sylvie Meis und ihr Verlobter, Künstler Niclas Castello, schlendern händchenhaltend und super stylisch durch die Gassen des französischen Luxus-Badeorts Saint-Tropez. Sie im blumenbestickten Maxikleid und mit farblich passender Luxushandtasche, er im hochgekrempelten rosa Hemd und mit rot-blau-gemusterter Badeshorts, die er zuvor am Strand getragen hat. Urlaubsfeeling pur!
Sylvie Meis ist eine erfolgreiche Business-Frau mit großem Ehrgeiz, das durfte auch Lilly Becker vor Kurzem bei "Schlag den Star" am eigenen Leib erfahren. Kein Wunder also, dass die schöne Moderatorin im Homeoffice keinen nullachtfünfzehn Look trägt. Zu Hause setzt die sympathische Holländerin auf pure Eleganz. Ob der Monochrome-Stil, bestehend aus High-Heels farblich abgestimmter Marlenehose und Satinbluse alltagstauglich ist, lässt sich stark bezweifeln. Die Schuhe drücken, der helle Stoff der Hose ist fleckenanfällig und die Bluse neigt zum knittern - ein Hingucker ist das Glamour-Outfit jedoch allemal. 
Pretty in pink! Sylvie Meis postet ein Bild von sich, auf dem sie ein knallpinkes Kleid mit Puffärmeln trägt. Ihr Kleid scheint die schöne Moderatorin farblich passend zu dem opulenten Blumenstrauß, den sie in den Händen hält, gewählt zu haben. Denn immerhin schreibt Sylvie: "Lebe das Leben in voller Blüte".
Sylvie Meis

149

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche