Sylvie Meis : Bei diesen Süßigkeiten kann sie nicht widerstehen

Hinter dem Traumkörper von Sylvie Meis steckt harte Arbeit. Bei diesen süßen Leckereien kann sich aber selbst die disziplinierte Moderatorin nicht zurückhalten 

Sylvie Meis 

Für ihren beneidenswert durchtrainierten Körper steht Sylvie Meis regelmäßig im Fitnessstudio und achtet  im Alltag natürlich streng auf eine gesunde Ernährung. Bei der ein oder anderen Süßigkeit kann allerdings selbst die disziplinierte 40-Jährige nicht widerstehen, wie sie im Interview mit Gala verrät. Bei "Macarons, Zimtsternen, Marzipan und Mandel-Croissants" kann Sylvie auch durchaus zweimal zugreifen, wie sie mit glänzenden Augen berichtet. Wer kann es ihr verübeln, schließlich lauern besonders in der Vorweihnachtszeit überall süße Leckereien. Doch wie schafft es die Bikini-Schönheit bei den ganzen Süßigkeiten trotzdem ihre Figur zu halten? 

Sylvie Meis

Food Journal

Sylvie Meis: Das alles isst die Moderatorin an einem Tag

Sylvie gönnt sich Cheat Days

"Ich lebe nach dem 80 zu 20 Prinzip. Die meiste Zeit über bin ich diszipliniert, doch zum Wochenende hin gönne ich mir auch mal einen oder zwei Cheat Days. Am Montag geht es dann aber auch ohne Kompromisse back on track." Neben einem gesunden Lifestyle ist ihr Job natürlich der größte Ansporn für diese beneidenswerte Disziplin. "Ich bin nun mal Dessous-Model, Moderatorin und Werbegesicht, und das bedeutet auch eine gewisse Verantwortlichkeit." Weiter gibt der TV-Star zu: "Ausreichend Schlaf, viel Wasser, Clean Eating, wenig Alkohol, regelmäßig Sport - so boring das auch manchmal ist, es wirkt!". 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 
"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  
Wer kann, der kann: An der Seite ihres Freundes Bart Willemsen besucht Sylvie Meis in einem knappen, olivgrünen Minikleid die Premiere von "Misfits" in Köln. Bei so vielen verliebten Blicken richtet sich der Blick automatisch auf Sylvies Hände - einen Verlobungsring kann man hier allerdings noch nicht erspähen.

136

Mehr zum Thema

Star-News der Woche