Sami Khedira: Er offenbart verborgene Talente

Sami Khedira ist nicht nur auf dem Fußballplatz ein Held, auch in der heimischen Küche scheint der Kicker ungeahnte Qualitäten vorweisen zu können

Auf dem Fußballplatz ist Sami Khedira, 29, ein Ausnahmetalent - bald auch in der Küche? Immerhin arbeitet der gebürtige Stuttgarter, der derzeit für Juventus Turin kickt, daran. Im Interview mit der "Welt am Sonntag" erzählt er: "Was das Zubereiten und Kochen betrifft, bin ich auf den Geschmack gekommen. Mein Bruder Rani ist da sehr fortgeschritten", so der Weltmeister.

Vom Strafraum an den Herd

Er habe immer geglaubt, dass leckeres Essen viel Zeit brauche, nun mache es ihm aber Spaß, sich auszuprobieren. Laut eigenen Angaben führe das sogar so weit, dass er sich fast jeden zweiten Tag am Telefon mit seinem Bruder über Rezepte austausche... Und ab und zu wird auch trotz gesunden Lifestyles gesündigt: "Tiramisu kann ich trotzdem genießen. Ich mache ihn nur halt selber."

Wie in alten Zeiten

Mittelalterliche Rahmfladen

Wie in alten Zeiten: Mittelalterliche Rahmfladen
Dass man aus Hefeteig nicht nur Pizza machen kann, beweist dieses abwechslungsreiche Rezept. Und durch die Frühlingszwiebeln bekommen die Hefefladen eine knackig-frische Note.
©Gala

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Wir können gar nicht oft genug über die verblüffende Ähnlichkeit von Reese Witherspoon (rechts) und Tochter Ava Phillippe sprechen. Auch beim gemeinsamen Lunch des Mutter-Tochter-Gespanns staunen wir, dass nicht nur der Inhalt auf den Tellern fast identisch aussieht. 
Camila Alves hat das Intervallfasten für sich entdeckt. Auf Instagram verrät das Model, dass sie versucht vor 20Uhr zu Abend zu essen und die nächste Mahlzeit erst wieder gegen Mittag isst. Zum Beispiel kommt dann dieser leckere Spinatsalat mit warmer Vinaigrette auf den Tisch. 
"Pasta la vista", kommentiert Stella Maxwell diesen Schnappschuss ihres cremigen Abendessens. Vor ihr steht eine Schüssel mit Spaghetti, die sie gekonnt aufgabelt und schnell in ihren Mund verbannt. Das Model scheint es sichtlich zu genießen, denn allzu oft wird sie sich diese kohlenhydrathaltige Mahlzeit nicht gönnen.
Herbstblues hat bei Victoria Swarovski keine Chance: Mit einem großen Teller Pasta holt sie sich ganz einfach den Sommer Italiens zurück. Ihre tomatigen Spaghetti genießt Victoria sichtlich in vollen Zügen.

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche