Sami Khedira: Er offenbart verborgene Talente

Sami Khedira ist nicht nur auf dem Fußballplatz ein Held, auch in der heimischen Küche scheint der Kicker ungeahnte Qualitäten vorweisen zu können

Auf dem Fußballplatz ist Sami Khedira, 29, ein Ausnahmetalent - bald auch in der Küche? Immerhin arbeitet der gebürtige Stuttgarter, der derzeit für Juventus Turin kickt, daran. Im Interview mit der "Welt am Sonntag" erzählt er: "Was das Zubereiten und Kochen betrifft, bin ich auf den Geschmack gekommen. Mein Bruder Rani ist da sehr fortgeschritten", so der Weltmeister.

Vom Strafraum an den Herd

Er habe immer geglaubt, dass leckeres Essen viel Zeit brauche, nun mache es ihm aber Spaß, sich auszuprobieren. Laut eigenen Angaben führe das sogar so weit, dass er sich fast jeden zweiten Tag am Telefon mit seinem Bruder über Rezepte austausche... Und ab und zu wird auch trotz gesunden Lifestyles gesündigt: "Tiramisu kann ich trotzdem genießen. Ich mache ihn nur halt selber."

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Angelique Carbal feiert auch knapp einen Monat später noch Geburtstag - zumindest auf ihrem Teller. Die Schauspielerin veröffentlicht auf ein Instagram ein Foto von sich, das sie mit einer bunten Müslischale voller Früchten und Süßigkeiten zeigt. Zudem ist das kleine Festmahl mit einer Kerze geschmückt. Angelique scheint diese Aufmerksamkeit überglücklich zu machen: Sie strahlt mit der Sonne um die Wette. 
Modisch gekleidet ist die Sängerin ja, aber muss Miley Cyrus den Mund so voller Nudeln nehmen? "Macht es zur Mode", postet sie nicht ganz ernst gemeint über Instagram.
"Red Hot Chili Peppers"-Frontmann Anthony Kiedis suchte einst auf einer Party vergeblich nach seiner Freundin, bis er sie schließlich auf dem Schoß des Frauenmagneten schlecht hin, Mr. Jack Nicholson, fand. Auf besagtem Oberschenkelbereich finden sich heutzutage eher fettige Pommes und saftige Burger. Gala wünscht: guten Appetit.
Sienna Miller genießt einen Cookie und schleckt sich die Finger ab. 

330

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche