Sami Khedira: Er offenbart verborgene Talente

Sami Khedira ist nicht nur auf dem Fußballplatz ein Held, auch in der heimischen Küche scheint der Kicker ungeahnte Qualitäten vorweisen zu können

Auf dem Fußballplatz ist Sami Khedira, 29, ein Ausnahmetalent - bald auch in der Küche? Immerhin arbeitet der gebürtige Stuttgarter, der derzeit für Juventus Turin kickt, daran. Im Interview mit der "Welt am Sonntag" erzählt er: "Was das Zubereiten und Kochen betrifft, bin ich auf den Geschmack gekommen. Mein Bruder Rani ist da sehr fortgeschritten", so der Weltmeister.

Vom Strafraum an den Herd

Er habe immer geglaubt, dass leckeres Essen viel Zeit brauche, nun mache es ihm aber Spaß, sich auszuprobieren. Laut eigenen Angaben führe das sogar so weit, dass er sich fast jeden zweiten Tag am Telefon mit seinem Bruder über Rezepte austausche... Und ab und zu wird auch trotz gesunden Lifestyles gesündigt: "Tiramisu kann ich trotzdem genießen. Ich mache ihn nur halt selber."

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Farblich passend zur Guacamole vor ihr auf dem Tisch trägt Elsa Hosk ein grünes Jackett, als sie sich knusprige Tacos gönnt. Auf einem Tablett serviert, findet sich außerdem noch ein feuriger Salsa-Dip neben der grünen Variante. Das Beste: Die 30-Jährige muss sich nicht einmal die Finger schmutzig machen, sondern wird von ihrer Begleitung gefüttert – wie lieb!
Curvy-Model Ashley Graham macht es richtig: Sie steht zum Essen erst gar nicht von ihrer Sonnenliege auf. Bei ihr gibt es neben einem gesunden Salat auch einen saftig aussehenden Burger – ein perfekter Mix eben. 
Mahlzeit, liebe Evelyn! Die Teilnehmerin von "Let's Dance" 2019 braucht eine ordentliche Stärkung, um im Tanz-Wettbewerbung die volle Leistung bringen zu können. Wenige Stunden bevor es auf das Tanzparkett geht, gönnt sich die 30-Jährige noch schnell ein paar Happen und hält den Moment mit einem Instagram-Foto fest.
Fleischliebhaber kommen in Texas auf ihre Kosten: Diese Dame, die sich über einen Berg von Spareribs hermacht, ist keine geringere als Hollywoodschönheit Charlize Theron. "Austin ich f*** liebe dich", postet die Oscarpreisträgerin.

334

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche