VG-Wort Pixel

Eva Longoria Ihr Rezept für French Toast überrascht durch eine Geheimzutat

Eva Longoria
© instagram.com/evalongoria
Eva Longoria hat ihr Rezept für French Toast perfektioniert. Die Schauspielerin zeigt auf Instagram die simple Zubereitung und überrascht nicht nur durch eine Geheimzutat, sondern auch durch ein Topping der Extraklasse.

Außen knusprig, innen fluffig und obendrauf ganz viel Zimt und Zucker: So lieben wir unser French Toast. Schauspielerin und "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 46, hat ihr privates Rezept für das himmlische Frühstück jetzt verraten.

French Toast: Bye, bye Milch! Eva Longoria setzt auf eine Geheimzutat

"Heute bereiten wir French Toast zu, da es das Lieblingsfrühstück meiner Tochter ist. Es ist auch mein Favorit – und das meines Mannes", erklärt Longoria, bevor sie ihrer Community Schritt für Schritt die Zubereitung ihres French Toasts zeigt.

Dabei fällt direkt etwas ins Auge: Denn normalerweise werden die saftigen Toastscheiben in einem Ei-Milch-Gemisch gebadet, bevor sie in der Pfanne landen. Nicht so bei der Schauspielerin. Sie verzichtet vollständig auf die Milch. Ein genialer Trick: So wird das French Toast besonders knusprig und weicht nicht zu sehr auf. Damit der Frühstücksklassiker dennoch saftig bleibt, setzt Eva Longoria auf ihre Geheimzutat: ein Brioche anstelle von klassischem Toast. Dieses schneidet sie in extra dicke Scheiben. 

Eva Longorias French Toast: So gelingt es garantiert

Zutaten:

  • 3 Eier
  • 1/2 TL Zimt
  • 2 TL Vanilleextrakt
  • 1–2 TL Zucker
  • 3–4 Scheiben Brioche
  • 2 EL Butter
  • 2 TL brauner Zucker
  • 2 Bananen

Die Zubereitung:

  1. Eier, Zimt, Vanilleextrakt und Zucker in eine Schüssel geben und mit einem Schneebesen kräftig aufschlagen.
  2. Vom Brioche einige dicke Scheiben abschneiden. Diese in der Ei-Zimt-Mischung wälzen.
  3. 1 EL Butter in einer Pfanne schmelzen und das French Toast darin ausbacken.
  4. In einer zweiten Pfanne die übrige Butter schmelzen. Bananen schneiden, in die Pfanne geben und mit braunem Zucker bestreuen und karamellisieren lassen.
  5. Die Bananen auf das French Toast geben und nach Belieben mit Ahornsirup, Honig oder Agavendicksaft beträufeln.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema