VG-Wort Pixel

Neuer Look! "Disaronno wears Versace"

Pünktlich zur Weihnachtszeit erscheint der beliebte Likör "Disaronno" im neuen Look: Designt vom Modehaus "Versace"

Das "Disaronno-wears-Versace"-Design ist inspiriert von der "Versace Home Collection". Helles Blau unter weiß-goldenem Design macht den italienischen Likör zum stylischen Hingucker auf jeder Party. Außerdem ist es das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Modeliebhaber.

Am Mittwochabend (5. November) fand in New York das "Disaronno Wears Versace Launch Event" statt. Zu den Gästen gehörten unter anderem Olivia Palermo und Johannes Huebl, und DJane Samantha Ronson.

Nur zur Weihnachtszeit und in limitierter Edition: Versace kleidet Disaronno-Flasche neu ein.
Nur zur Weihnachtszeit und in limitierter Edition: Versace kleidet Disaronno-Flasche neu ein.
© PR

Augusto Reina, CEO von "ILLVA Saronno" sagte: "Wir sind unglaublich stolz, auch im zweiten Jahr dieser Kooperationsreihe wieder eins der besten und exklusivsten italienischen Modehäuser als Partner an unserer Seite zu haben. Es ist wirklich eine große Ehre, Moschino und Versace zu unseren Partnern zählen zu dürfen."

Dazu kommt, dass die Kooperation dem guten Zweck dient. Zu den Charity-Partnern von "Disaronno" gehört nämlich auch "Fashion 4 Development", eine globale Modeinitiative, gefördert durch die Vereinten Nationen. Wie bereits bei vorherigen Kooperationen wird ein Teil der Einnahmen der Entwicklungshilfe in Afrika gespendet.

Für den perfekten Genuss kreierte der italienische Spirituosen-Hersteller sogar den speziellen Cocktail "Versace Sour":

- 25ml DISARONNO

- 50ml Vermouth

- 50ml Limettensaft

Geschüttet und serviert mit Crushed Ice, abgerundet mit einem Schuss Prosecco und ein wenig Blue Curacao als Topping!

Die exklusive Limited Edition gibt es schon jetzt weltweit im Handel und im Berliner Concept Store "SOTO" zu Kaufen.

Cheers und Salute!

lho Gala


Mehr zum Thema