VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Ehemaliger Küchenchef enthüllt ihr Lieblingsfrühstück

Queen Elizabeth favorisiert ein exklusives Frühstück, das aber nicht jeden Morgen bei ihr auf den Tisch kommt.
Mehr
Der ehemalige Küchenchef der Royals verrät, mit welchem Essen Queen Elizabeth am liebsten in den Tag startet. Jedoch gibt es das nur an besonderen Tagen, denn meistens greift sie zu einem klassisch englischen Frühstück.

Für Fans ist es immer wieder spannend zu erfahren, wie sich die Royals ernähren. Was sind ihre Gewohnheiten und wie halten sie sich fit? Darren McGrady, 60, der ehemalige Küchenchef des britischen Königshauses, plaudert nun über die morgendlichen Essgewohnheiten von Queen Elizabeth, 95. 

Queen Elizabeth: Sie frühstückt eher bescheiden

Während er vor einiger Zeit schon enthüllte, was Prinz William, 39, und Prinz Harry, 37 als Kinder am liebsten aßen, spricht er nun über das Frühstück der Königin. Was sie am liebsten isst und warum sie trotzdem morgens zu einem anderen Gericht greift, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk

hkr Gala


Mehr zum Thema