Monica Ivancan Das isst sie in der Schwangerschaft am liebsten

Monica Ivancan
© Facebook/Monica Meier-Ivancan
Monica Ivancan ernährt sich während ihrer Schwangerschaft nur vom Feinsten und schätzt dabei besonders ein Lebensmittel

Seit knapp zwei Monaten ist die schöne Nachricht raus, dass Monica Ivancan, 38, wieder schwanger ist und ihr zweites Kind erwartet. Seitdem postet die baldige Zweifachmama fleißig Bilder und Tipps für die Schwangerschaft auf "Facebook". Jetzt gibt es einen Schnappschuss zu sehen, der das Model gutgelaunt mit einem Löffel im Mund beim Schlemmen zeigt.

Darauf schwört sie

Nutella? Marmelade? Erdnussbutter? Nein, Monica steht auf was ganz anderes: Kokosöl. Genüsslich schleckt die 38-Jährige an dem Öl auf ihrem Löffel und stellt dabei das Glas auf ihrem Bauch ab. "Ich benutze mein Kokosöl nicht nur um meinen Schwangerschaftsbauch einzucremen sondern ich esse auch täglich einen Löffel davon", so Monicas Kommentar zu dem Bild. Zusätzlich gibt sie auch noch Ratschläge, wozu man das Öl noch benutzen kann: Ob zusammen mit Backpulver als Putzmittel oder aber als Zahnpasta, um die Zähne weißer zu bekommen – Monica scheint sich mit Haushaltstipps auszukennen.

Das sind ihre Tipps

Nicht das erste Mal, dass die hübsche Blondine ihr Wissen mit ihren Fans teilt. Sie gab bereits zum Besten, wie man ein natürlichen Antibiotikum für Schwangere und Kinder herstellt oder postete eine Tabelle mit basischen Lebensmitteln. Alles ganz praktisch, doch eigentlich wollen wir doch viel lieber Neuigkeiten über ihre Schwangerschaft erfahren…

jno Gala

Mehr zum Thema