Mila Kunis Vorliebe für Bier

Mila Kunis
© CoverMedia
Schauspielerin Mila Kunis gab damit an, dass sie sehr schnell ein Bier trinken kann.

Mila Kunis (29) kann ihr Bier ziemlich schnell herunterschütten.

Die Schauspielerin ('Black Swan') unterhielt sich mit einem BBC-Radiomoderator über diverse Getränke. Nachdem sie Jägerbomben (Jägermeister und Red Bull) als "ekelhaft" abkanzelte, konnte sich die Hollywoodschöne dagegen für ein gutes Glas Bier erwärmen und besonders eines von der Marke Blue Moon: "Ich kann ein Pint [568ml Bier] schnell in mich hineinschütten. Ich habe auch hinter der Theke gearbeitet und kann auch schnell eines zapfen. Mit Pints kann ich etwas anfangen", lachte die Darstellerin und versprach dem Moderator für ihren nächsten Aufenthalt in Großbritannien ein weiteres Treffen: "Du zeigst mir Fußball und ich mache dich mit Blue Moon bekannt." Mila Kunis musste dann zugeben, dass sie mit dem Freizeitverhalten von vielen britischen Männern nicht viel anfangen könnte - Fußball und Fleischpasteten sind nicht so ihre Welt, aber sie würde es gerne mal versuchen. "Nein, ich war noch nie beim Fußball, aber ich will nächstes Jahr nach Brasilien fahren. Brauche ich beim Fußballschauen nicht auch ein Trikot? Was wäre es denn für eine Farbe?", fragte die Dastellerin nach dem Fußballverein des Radiostars, der sich zu dem Club Watford City bekannte, einem Verein, dessen Farben knallgelb sind. Das wiederum gefiel seinem Interviewgast überhaupt nicht: "Knallgelb? Das ist so gar nicht meine Farbe. Aber ich möchte schon mal zum Fußball gehen, ein gelbes Trikot tragen und eine Steakpastete essen."

Mit dieser Aussage schlich sich Mila Kunis zumindest in die Herzen aller männlichen Watford-City-Fans.

CoverMedia

Mehr zum Thema