Mareile Höppner : Mit dieser Pizza erobert sie die Herzen

Eine Pizza ganz nach meinem Geschmack? Genau das Richtige für Moderatorin Mareile Höppner, die gleich noch ihr Lieblingsrezept dafür liefert

Mareille Höppner liebt Abwechslung - auch auf ihrer Pizza.

Wohl kaum eine Familie hat es, das eine Rezept, das allen schmeckt. Für Moderatorin Mareile Höppner kann es nur einen Allstar in der Küche geben: Pizza!

Zutaten (Für 4 Personen):

Essen und Hygiene

Achtung: Wo in einem Restaurant Bakterien-Fallen lauern

Ekel Essen
Im Video sehen Sie drei ungeachtete Orte, an denen sich Bakterien befinden können.
©Gala

500 g ja! Weizenmehl, 1/2 Würfel REWE Bio Frische Backhefe, 6 EL ja! Natives Olivenöl extra, 3 Scheiben ja! Delikatess Salami, 2 Packungen ja! Mozzarella, 1 Knoblauchzehe, 1 Dose ja! Fein gehackte Tomaten, 1/4 Dose ja! Super Sweet Gemüsemais, 1 Zwiebel rot, 2 TL Oregano gerebelt, ja! Jodsalz, ja! Schwarzer Pfeffer, ja! Raffinade-Zucker

Zubereitung: Pizza al Gusto

1. Mehl mit Salz vermischen. Hefe zerbröseln, mit 1 TL Zucker in 250 ml lauwarmem Wasser auflösen, mit 5 EL Öl zum Mehl geben und zu einem glatten Teig kneten. Abgedeckt 45 Minuten gehen lassen.

2. Knoblauch schälen, hacken und in 1 EL Öl anschwitzen. Tomaten zufügen, bei schwacher Hitze 15 Minuten köcheln. Mit Salz, Pfeffer, Oregano und Zucker abschmecken.

3. Teig auf bemehlter Arbeitsfläche durchkneten und auf einem gefetteten Backblech ausrollen. Abgedeckt 15 Minuten gehen lassen.

4. Mais abtropfen. Geschälte Zwiebel in Ringe und Salami in Streifen schneiden. Abgetropfte Mozzarellas stückig zupfen.

5. Teig mit der Tomatensoße bestreichen und mit Zwiebelringen belegen. Nach Gusto mit Salami, Mozzarella und Mais belegen. Im vorgeheizten Backofen bei 250 °C Ober-/Unterhitze 10–12 Minuten backen. Mit Basilikumblättern garnieren.

Eine für alle: die Pizza al Gusto

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Date-Night für Kim Kardashian und Kanye West: Gemeinsam schauen sie sich das Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Cleveland Cavaliers an und gönnen sich dabei feinstes Stadion-Food. Doch Kim lässt ihre gesündere Variante mit frischen Früchten für die frittierten Snacks auf der Pappschachtel ihres Mannes links liegen. Statt Ananas und Mango mampft sie lieber knusprige Pommes frites – Mahlzeit!
Wir können gar nicht oft genug über die verblüffende Ähnlichkeit von Reese Witherspoon (rechts) und Tochter Ava Phillippe sprechen. Auch beim gemeinsamen Lunch des Mutter-Tochter-Gespanns staunen wir, dass nicht nur der Inhalt auf den Tellern fast identisch aussieht. 
Camila Alves hat das Intervallfasten für sich entdeckt. Auf Instagram verrät das Model, dass sie versucht vor 20Uhr zu Abend zu essen und die nächste Mahlzeit erst wieder gegen Mittag isst. Zum Beispiel kommt dann dieser leckere Spinatsalat mit warmer Vinaigrette auf den Tisch. 
"Pasta la vista", kommentiert Stella Maxwell diesen Schnappschuss ihres cremigen Abendessens. Vor ihr steht eine Schüssel mit Spaghetti, die sie gekonnt aufgabelt und schnell in ihren Mund verbannt. Das Model scheint es sichtlich zu genießen, denn allzu oft wird sie sich diese kohlenhydrathaltige Mahlzeit nicht gönnen.

154

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche