VG-Wort Pixel

Der amerikanische Klassiker Mac and Cheese: Schnelles 3-Zutaten-Rezept

Mac and Cheese ist das perfekte Gericht für Käseliebhaber.
Mehr
Mit diesem 3-Zutaten-Rezept gelingt das Mac and Cheese nicht nur blitzschnell, sondern kommt auch ganz ohne Zubereitung im Backofen aus.

Für einige Menschen kann es nie genug Käse sein. Liebhaber des Milchprodukts kennen wohl alle das bekannte amerikanische Gericht Makkaroni mit Käse, auch Mac and Cheese gennant. Das leckere Soulfood hilft manchmal dabei, die Laune zu heben und die Seele zu trösten. Doch wer hat in solchem Momenten schon Lust, lange zu kochen? 

Käse-Makkaroni ohne langes Backen im Ofen 

Im Video zeigen wir Ihnen, wie Sie aus nur drei Zutaten und in nur wenigen Minuten leckere Pasta in einer noch leckereren cremig-sämigen Käsesoße zaubern können. Wir wünschen guten Appetit!

Verwendete Quelle: Eigenrecherche

hkr Gala

Mehr zum Thema