VG-Wort Pixel

Laura Karasek Diese Sprüche gegen Mütter im Job nerven ohne Ende

Laura Karasek tritt bei "Ich koch was, was du nicht siehst" gegen Profikoch Kevin von Holt an.
Mehr
Laura Karasek kocht nicht nur an der Seite von Profikoch Kevin von Holt, sie verrät dabei auch, was sie sich als Frau in einer Wirtschaftskanzlei anhören musste.

Laura Karasek, 38, kocht in einer neuen Folge von "Ich koch was, was du nicht siehst" mit Profikoch Kevin von Holt "Eggs Benedict". Auch wenn Laura betont, dass sie, wenn sie etwas liebt und machen möchte, auch viele Sachen gleichzeitig schafft und Beruf und Familie perfekt unter einen Hut bekommt, ist sie beim Kochen leider nicht so multitaskingfähig, wie sie selbst sagt. Da brennt schon einmal die ein oder andere Sache an.

Laura Karasek: Was sie an der Gesellschaft kritisiert

Während des Kochens kommen der Profikoch und die Moderatorin ins Gespräch. Sie findet es schade, dass auf Frauen ein anderer gesellschaftlicher Druck lastet als auf Männern. Was genau sie damit meint, und welche Sprüche sich die zweifache Mutter in ihrem Job anhören musste, verrät sie im Video.

shö Gala

Mehr zum Thema