VG-Wort Pixel

"Ich koch was, was du nicht siehst" Lilli Hollunder kocht unter Anleitung vom Profikoch

Lilli Hollunder ist beim Kochduell mit Profikoch Kevin Holt heiß auf den Sieg.
Mehr
Lilli Hollunder kocht an der Seite von Profikoch Kevin von Holt ein leckeres vegetarisches Gericht und gibt dabei Einblicke in ihren Alltag als Neu-Mutter.

Lilli Hollunder, 34, hat im Mai ihr erstes Kind zusammen mit ihrem Mann René Adler, 35, bekommen. Die frisch gebackene Mutter postete ein ehrliches Video direkt aus dem Krankenhaus, wie ihre ersten Stunden nach der Geburt waren. Jetzt ist sie zu Gast bei unserer Koch-Show "Ich koch was, was du nicht siehst" und erzählt dabei, wie sie ihr Kind erziehen möchte und wie die ersten Wochen mit Baby zu Hause waren.

Lilli Hollunder kocht unter Anleitung vom Profikoch

Profikoch Kevin von Holt bereitet mit Lilli ein leckeres Gericht aus Süßkartoffeln mit pochiertem Ei und Camembert. Die beiden kochen gleichzeitig, sehen aber nicht, was der jeweils andere zubereitet, da sie eine Trennwand voneinander abschirmt. Wie Lilli sich neben dem Profikoch schlägt und was ihr als frisch gebackene Mutter besonders zu schaffen macht, erfahren Sie im Video.

shö Gala Brigitte

Mehr zum Thema