VG-Wort Pixel

"Ich koch was, was du nicht siehst" Jana Schölermann kocht unter Anleitung vom Profikoch

Promikoch Kevin von Holt und Jana Schölermann backen füreinander einen Schokokuchen - dabei mag die Schauspielern gar keine Schokolade!
Mehr
Jana Schölermann backt an der Seite von Profikoch Kevin von Holt einen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und spricht dabei über die Familienplanung. 

"Ich hab mich schon verbrannt", ruft Schauspielerin Jana Schölermann und genauso chaotisch geht es in der neuen Folge von "Ich koch was, was du nicht siehst" weiter. Ein Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern: Was für die meisten Menschen verlockend klingt, wäre für Jana leider nicht die erste Wahl, denn sie mag keine Schokolade. Trotzdem versucht sie mit der Unterstützung von Profikoch Kevin von Holt im Ohr an dem köstlichen Gebäck – und dabei geht so einiges schief. Was bei der Backsession alles schiefläuft, warum die Ehefrau von Moderator Thore Schölermann sogar ein Pflaster braucht, was sie über ihre Familienplanung verrät und warum sich das Endergebnis trotzdem sehen lassen kann, erfährst du im Video.

hkr Gala Brigitte

Mehr zum Thema