Justin Timberlake: Backen mit Liebe

Die schwangere Jessica Biel hat Heißhunger auf Süßes? Kein Problem für Ehemann Justin Timberlake. Der stellt sich kurzerhand selbst an den Mixer und Herd

Im Hause Timberlake-Biel hat Justin in diesem Jahr die Weihnachtsbäckerei übernommen. Das beweist der Sänger mit einem Foto auf Instagram , auf dem er sich in der heimischen Küche auf eine Rührmaschine stützt. "Nur damit ihr wisst, wer heute das Backen übernimmt", schreibt der 33-Jährige dazu. "Ja, Kumpel! Der Typ hat's drauf! Frohe Weihnachten und so ..."

Da Justin Timberlake neben sich bereits die Backzutaten stehen hat und zur schwarzen Beanie-Mütze und T-Shirt auch noch eine Kochschürze trägt, sieht es ganz so aus, als habe er dieses Weihnachten seine Familie tatsächlich mit süßen Leckereien verwöhnt - wahrscheinlich sehr zur Freude seiner schwangeren Ehefrau Jessica Biel.

Ernährung

Diese sechs Lebensmittel machen müde

Lebensmittel
Einige Lebensmittel machen müde. Woran das liegt und welche das sind, erfahren Sie im Video.
©Gala

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Elsa Pataky greift dem Weihnachtssmann ein wenig unter die Arme. Das allerdings bei sommerlichen Temperaturen, schließlich ist sie in Australien.
Für eine kleine Party mit Harper und ihren Freunden im Londoner George Club hat Papa David Beckham mit passender Brille für die richtige Festtagsstimmung gesorgt.
Mitten in einem Meer aus Spielzeugtüten sitzen Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia. Doch all diese Geschenke gehören nicht der 5-Jährigen selbst. Im Gegenteil: Als guter Weihnachtself verkleidet, spendet Sophia sie zusammen mit ihrer Mama an andere Kinder und macht ihnen damit garantiert eine große Freude!
Vor einem XL-Lebkuchenhaus posiert Tamara Ecclestone mit ihrer kleinen Familie. Während sie und Ehemann Jay Rutland auf einer Bank vor dem Häuschen Platz nehmen, balanciert Tochter Sophia in ihrem roten Kleid auf einer Ballon-Raupe. Eine ziemlich pompöse Weihnachtsdeko, die den Geschmack der Familie trifft und die Festtage einläutet.

452

Schwangerschaft bestätigt

Die Nachricht, dass der Sänger und die Schauspielerin ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, wurde erst kurz vor Weihnachten von Timberlakes "N'Sync"-Kollegen Joe Fatone bestätigt. "Er hat es mir vor einiger Zeit gesagt und ich habe meinen Mund gehalten", sagte der 37-Jährige im Gespräch mit "InTouch". "Aber jetzt kann ich darüber sprechen."

"Fröhliche Feiertage"

Jessica Biel war allerdings nicht die Einzige, die sich über Justins Weihnachtsplätzchen hermachte. Bei Twitter ließ der Sänger seine Fans wissen: "Ich wünsche allen fröhliche Feiertage mit euren Lieben. Ich werde jetzt essen, bis ich in Ohnmacht falle ..."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche