Herzogin Meghan ist seit Mai 2018 die Frau an der Seite von Prinz Harry und somit Mitglied der britischen Königsfamilie. Eine völlig Unbekannte ist sie bereits zu dieser Zeit nicht, denn als Schauspielerin in der beliebten Serie "Suits" feiert sie große Erfolge.
Doch natürlich steckt hinter all dem glamourösen Lifestyle eine ganz normale Frau, der Werte wichtig sind. Das beweist auch ein Blick in ihre Kindheit, denn mit Vater Thomas Markle teilt sie eine süße Tradition.
Belohnung nach dem Ballett
Auf dem mittlerweile gelöschten Instagram-Account von Herzogin Meghan findet sich ein süßer Post, in dem sie Einblicke in die Traditionen ihrer Familie gibt. An eine Kindheitserinnerung scheint sie dabei besonders zu denken – der regelmäßige Restaurantbesuch bei "Musso & Frank Grill" in Hollywood:

Dazu postet die 37-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild eines Schildes des ältesten Steak-Restaurants in Hollywood – übrigens auch eine beliebte Dreh-Kulisse für Kinofilme – und schreibt weiter: "Glücklich. Danke. Mehr davon". Dass Thomas Markle seine Tochter damals in ein Restaurant in dieser Gegend führte, ist nicht verwunderlich, denn die Familie lebte zu diesem Zeitpunkt in den Woodland Hills – einer Gegend in Hollywoodnähe, in der viele Stars wohnten.
Herzogin Meghan ist ein Foodie
An ihrer Leidenschaft für gutes Essen und guten Wein ließ Herzogin Meghan ihre Fans auf ihrem Lifestyle-Blog "The Tig" teilhaben. Dieser ist zwar mittlerweile auch deaktiviert, doch ab und zu drängen immer noch ein paar Infos über ihre kulinarischen Vorlieben an die Öffentlichkeit.
Besonders beliebt: Herzogin Meghans Geheimrezept für eine supercremige vegetarische Bolognese. Hierfür kocht sie geraspelte Zucchini für mehrere Stunden bei niedriger Hitze, bis sie in kleine, cremig-breiige Stückchen zerfällt. Ein ganz besonderes Gericht, in dessen Genuss jetzt bestimmt auch Prinz Harry kommt.